Tutorial: Windows beenden
zum Beenden von Windosw klicken sie zuerst auf "START".
Dann auf "Herunterfahren" und dann auf "OK"
Dann auf "Herunterfahren" und dann auf "OK"
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 25194
Url: https://administrator.de/contentid/25194
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 13:11 Uhr
39 Kommentare
Neuester Kommentar
SUPER,
und was ist daran witzig ???
und was ist daran witzig ???
ja, ich weiss.... aber des is net witzig sondern traurig.
sollst auch mal 5 Sterne von mir bekommen für diesen wirklich witzigen Beitrag
Hört doch auf euch zu streiten
Hallo meinereiner,
viel schöner an diesem TuT finde ich, dass sich der (nicht vorhandene) Humor einiger Zeitgenossen heraus kristallisiert
Btw: Wieviele "Haufen" User haben wir denn? Zum einen, einen "lächerlichen", wo gehört dann der Rest hin ? hinter den Stall? ... (Nein, ich reisse mich zusammen!)
Gruß,
Rene
viel schöner an diesem TuT finde ich, dass sich der (nicht vorhandene) Humor einiger Zeitgenossen heraus kristallisiert
Btw: Wieviele "Haufen" User haben wir denn? Zum einen, einen "lächerlichen", wo gehört dann der Rest hin ? hinter den Stall? ... (Nein, ich reisse mich zusammen!)
Gruß,
Rene
Bitte wieder Ontopic
@meinereiner:
Du hast genau meinen Geschmack von Humor getroffen.
Den, der tiefsinnig ist, und den nur ein seeeeeeeeeeeeeeeehr elitärer Kreis versteht...
(muahaha, auch ich brech' gleich weg...!)
Lonesome Walker
Du hast genau meinen Geschmack von Humor getroffen.
Den, der tiefsinnig ist, und den nur ein seeeeeeeeeeeeeeeehr elitärer Kreis versteht...
(muahaha, auch ich brech' gleich weg...!)
Lonesome Walker
Hach, muesst ihr euch immer streiten.
hahahaha....lol
ich kann das alles nur noch mit den Worten von Uli Hoeneß kommentieren:
NEID BEKOMMT MAN NICHT GESCHENKT, MAN MUSS IHN SICH VERDIENEN !
Das ist für all diejenigen die glauben das Sie so gut sind, wie ich glaube das sie es nicht sind. (Rene nix für ungut)
Ja, das ist ein Spruch der ist witzig ! hahahah
ich kann das alles nur noch mit den Worten von Uli Hoeneß kommentieren:
NEID BEKOMMT MAN NICHT GESCHENKT, MAN MUSS IHN SICH VERDIENEN !
Das ist für all diejenigen die glauben das Sie so gut sind, wie ich glaube das sie es nicht sind. (Rene nix für ungut)
Ja, das ist ein Spruch der ist witzig ! hahahah
Dummheit ist nicht angeboren, sondern geht aus der gesellschaftlichen Intoleranz hervor, die in der Arroganz des vermeintlichen Wissens besteht.
© by Gerd Groß (1956*) Dichter und Lyriker
© by Gerd Groß (1956*) Dichter und Lyriker
...hahaha
darf ich fragen woher du kommst?????
Die Stadt mein ich... nicht den Ort.... der ist bekannt.
GRuss Mike
darf ich fragen woher du kommst?????
Die Stadt mein ich... nicht den Ort.... der ist bekannt.
GRuss Mike
ja aber einer wie will sich natürlich nicht zu erkennen geben.
Könnt ja negative Auswirkungen auf die Karriere haben bei dem wie Du hier vorgehst und alles nur schlecht machst.
Hab mir mal deine Beiträge durchgesehen, zu den freundlichen und netten Zeitgenossen gehörst Du wohl nicht, eher zu den Göttern die ich in einem anderen Beitrag hier schon angesprochen habe.
Na ja, es ist ja nicht mein Minderwertigkeitskomplex, ich hab Verständniss.
Grüsse Mike
Könnt ja negative Auswirkungen auf die Karriere haben bei dem wie Du hier vorgehst und alles nur schlecht machst.
Hab mir mal deine Beiträge durchgesehen, zu den freundlichen und netten Zeitgenossen gehörst Du wohl nicht, eher zu den Göttern die ich in einem anderen Beitrag hier schon angesprochen habe.
Na ja, es ist ja nicht mein Minderwertigkeitskomplex, ich hab Verständniss.
Grüsse Mike
lass mas einfach
omei omei
omei omei
tschuldigung das wollt ich nicht
@meinereiner
Hi,
danke, danke, danke fuer dieses sehr nuetzliche Tut.
Ich such' naemlich schon seit Ewigkeiten nach dem STOPP Button und
kann ihn nirgends finden. Und meine Stromrechnung waechst und waechst......
Den Rechner unter "Start" anzuhalten/abzuschalten, tja...., daaaaaarauf muss
mal einer kommen.
Gruss
Guenni
P.S.: Gibts auch einen Button, den Rechner zu starten, eventuell einen Registry-Eintrag,
diesen Button auf dem Monitor anzuzeigen?
Hi,
danke, danke, danke fuer dieses sehr nuetzliche Tut.
Ich such' naemlich schon seit Ewigkeiten nach dem STOPP Button und
kann ihn nirgends finden. Und meine Stromrechnung waechst und waechst......
Den Rechner unter "Start" anzuhalten/abzuschalten, tja...., daaaaaarauf muss
mal einer kommen.
Gruss
Guenni
P.S.: Gibts auch einen Button, den Rechner zu starten, eventuell einen Registry-Eintrag,
diesen Button auf dem Monitor anzuzeigen?
@meinereiner
Hi,
gemessen an den Reaktionen, müsste dein "Tut" zum Topbeitrag des Monats
gekürt werden.
Diese Teilnahme ist ja kaum noch zu toppen
Also 5 Punkte von mir hast du, von mir selber noch 2 dabei.
Gruß
Günni
Hi,
gemessen an den Reaktionen, müsste dein "Tut" zum Topbeitrag des Monats
gekürt werden.
Diese Teilnahme ist ja kaum noch zu toppen
Also 5 Punkte von mir hast du, von mir selber noch 2 dabei.
Gruß
Günni
Moin!
@meinereiner
Danke für dieses suuuuuupppperrrrr TuT, davon brauchen wir mehr!!!
Das kann man doch sicher irgendwo in der Reg. eintragen und ändern...
so ein Reg_SZ "Ballon" auf 1 oder so, stimmts? <grrr>
@all
Bitte hört nicht auf, ich brauch mehr davon!!! Bitte, bitte...!!
ich
@meinereiner
Danke für dieses suuuuuupppperrrrr TuT, davon brauchen wir mehr!!!
Das kann man doch sicher irgendwo in der Reg. eintragen und ändern...
so ein Reg_SZ "Ballon" auf 1 oder so, stimmts? <grrr>
@all
Bitte hört nicht auf, ich brauch mehr davon!!! Bitte, bitte...!!
ich
ja ich lach immer noch hohohohoho
und ich will auch mehr davon.... bitte bitte
gähn
Hmmm also ich war vor etwa 10 jahren MOD der Flames.ger und andere FidoNetze ( war auch HUB/NODE ) aber sowas duemmliches wie in diesem Thread habe ich schon laaaange nicht mehr gesehen.
Ihr braucht das oder ? Kann es sein das hier ein klizekleines EGO Problem eine Rolle spielt ?
Hier flamen sich sinnlos User an, hier beenden User theatralischst und lächerlichst mit offenen Briefen ( Mama Mama der is boese ) ihre Mitgliedschaft nur um dann doch wieder an den Sandkasten zu kommen und gaenzlich ihre Ehre in den Keller zu werfen, Wasserratten führen Gruppen von falsch Votern an, einsame User deaktivieren ihren Account im Vorrauseilendem Gehorsam mit Zierfischbesitzern.
Also langsam koennte man ein Drehbuchschreiben, "Die unendliche Leichtigkeit des Seins - mein leben mit meinem Ego Problem".
Jungs, kommt wieder runter, lasst uns an EINEM Strang ziehen, lasst uns User Supporten so gut es geht, ###t auf die TopTen Aktionen und gut ist, das kann doch nicht SO schwer sein !?...
Ihr braucht das oder ? Kann es sein das hier ein klizekleines EGO Problem eine Rolle spielt ?
Hier flamen sich sinnlos User an, hier beenden User theatralischst und lächerlichst mit offenen Briefen ( Mama Mama der is boese ) ihre Mitgliedschaft nur um dann doch wieder an den Sandkasten zu kommen und gaenzlich ihre Ehre in den Keller zu werfen, Wasserratten führen Gruppen von falsch Votern an, einsame User deaktivieren ihren Account im Vorrauseilendem Gehorsam mit Zierfischbesitzern.
Also langsam koennte man ein Drehbuchschreiben, "Die unendliche Leichtigkeit des Seins - mein leben mit meinem Ego Problem".
Jungs, kommt wieder runter, lasst uns an EINEM Strang ziehen, lasst uns User Supporten so gut es geht, ###t auf die TopTen Aktionen und gut ist, das kann doch nicht SO schwer sein !?...
@PLONK
Es wird Dich vielleicht wundern, aber vor Beginn der c't-Topuser-Aktion wussten wir hier weder was "Trolling" oder "FlameWars" noch was "PLONK" bedeutet...
Aber wir lernen ja lebenslang....
Have A Nice Day
Biber
Es wird Dich vielleicht wundern, aber vor Beginn der c't-Topuser-Aktion wussten wir hier weder was "Trolling" oder "FlameWars" noch was "PLONK" bedeutet...
Aber wir lernen ja lebenslang....
Have A Nice Day
Biber
Weißt Du, nix gegen Dich PLONK,
aber hier ist dies nun ma zu oft angebracht,
PLONK oder PLATSCH zu verwenden.
(oder, wie ein anderer User hier schreiben würde: <°)))o< )
Ich kenn' das aus anderen Newsgroups schon länger, jedoch haben sich dort die Mods nicht so lange bitten lassen, den User ins Killfile zu schicken...
Gruß
Lonesome Walker
PS: Der Beitrag von mir macht zwar ehrlich gesagt, nicht viel Sinn, jedoch, wenns mir wieder ###e geht, lese ich hier ein wenig rum
aber hier ist dies nun ma zu oft angebracht,
PLONK oder PLATSCH zu verwenden.
(oder, wie ein anderer User hier schreiben würde: <°)))o< )
Ich kenn' das aus anderen Newsgroups schon länger, jedoch haben sich dort die Mods nicht so lange bitten lassen, den User ins Killfile zu schicken...
Gruß
Lonesome Walker
PS: Der Beitrag von mir macht zwar ehrlich gesagt, nicht viel Sinn, jedoch, wenns mir wieder ###e geht, lese ich hier ein wenig rum