UBlock Origin deaktiviert Chrome
Es ist nun bei mir soweit: Chrome hat (wurde bereits angekündigt) myBlock Origin automatisch deaktiviert. Man kann auch nicht mehr aktivieren, nur noch entfernen. Tja, das wars dann erstmal für Chrome fliegt raus. Gibt es bereits andere Erweiterungen, die funktionieren?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 671705
Url: https://administrator.de/forum/ublock-origin-deaktiviert-chrome-671705.html
Ausgedruckt am: 03.03.2025 um 17:03 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
@to: Es macht das Auffinden übrigens etwas einfacher, wenn Du Fehler in der Überschrift korrigierst.
Das gute Stück heißt uBlock Origin, und die Überschrift könntest Du bitte auch etwas klarer formulieren, denn nicht das Addin deaktiviert den Browser ("MyBlock Origin deaktiviert Chrome"), sondern der Browser das Addin ("uBlock Origin in Chrome dauerhaft deaktiviert" oä).
Das gute Stück heißt uBlock Origin, und die Überschrift könntest Du bitte auch etwas klarer formulieren, denn nicht das Addin deaktiviert den Browser ("MyBlock Origin deaktiviert Chrome"), sondern der Browser das Addin ("uBlock Origin in Chrome dauerhaft deaktiviert" oä).
MyBlock Origin
Was ist MyBlock Origin?
Diskussionsrichtlinien - Netiquette
Und man kann die Überschrift auch im Nachhinein noch korrigieren.
Tatsächlich uBlock Lite lies sich installieren und scheint auch zu funzen, sehr schön ;) Fragt sich nur wie lange noch.
..empfehlen auch die Devs.Gruß
Man könnte ja auch bei dem Hersteller vorbei schauen
ublockorigin.com/de
und feststellen dass ...
(Veröffentlicht: 26. September 2024)
.. muss man aber nicht.
Servus,
entweder eben FF mit uBlock Origin oder den Chrome mit uBlock Origin Lite (nutze parallel beide Kombinationen).
Oder einen anderen Browser (z.B. Opera, Vivaldi ...) verwenden.
Gruß
VGem-E
P.S.:
Die neuen Nutzungsbedingungen von FF habe ich aktuell auch im Blick; notfalls geht es weg vom FF zu einem anderen Browser!
entweder eben FF mit uBlock Origin oder den Chrome mit uBlock Origin Lite (nutze parallel beide Kombinationen).
Oder einen anderen Browser (z.B. Opera, Vivaldi ...) verwenden.
Gruß
VGem-E
P.S.:
Die neuen Nutzungsbedingungen von FF habe ich aktuell auch im Blick; notfalls geht es weg vom FF zu einem anderen Browser!