Überschreiten konfig. Grenze des Antwortpuffers...
Downloads durch SUSServer brechen mit der Fehlermeldung ASP 0251:80004005 Response Buffer Limit Exceeded ab
Guten Morgen,
tagelanges Suchen im Internet brachte keine Ergebnisse, deshalb wende ich mich an Euch:
W2k3Server, SUS, IIS 6.0
SUS Updates konnten bis vor kurzem einwandfrei downgeloaded werden. Seit einigen Tagen brechen die Downloads mit der Fehlermeldung: "Antwortobjekt Fehler ASP 0251:80004005 Response Buffer Limit Exceeded /autoupdate/administration/en/showlog.asp, line 0 Execution der ASP-Seite führte zu einem Überschreiten der konfigurierten Grenze des Antwortpuffers.
Meine Frage(n): Hat irgendwer eine Idee, was zu tun ist, damit der SUS wieder läuft? Kann/muss ich den Antwortpuffer vergrössern?
Danke vorab
Karinska
Guten Morgen,
tagelanges Suchen im Internet brachte keine Ergebnisse, deshalb wende ich mich an Euch:
W2k3Server, SUS, IIS 6.0
SUS Updates konnten bis vor kurzem einwandfrei downgeloaded werden. Seit einigen Tagen brechen die Downloads mit der Fehlermeldung: "Antwortobjekt Fehler ASP 0251:80004005 Response Buffer Limit Exceeded /autoupdate/administration/en/showlog.asp, line 0 Execution der ASP-Seite führte zu einem Überschreiten der konfigurierten Grenze des Antwortpuffers.
Meine Frage(n): Hat irgendwer eine Idee, was zu tun ist, damit der SUS wieder läuft? Kann/muss ich den Antwortpuffer vergrössern?
Danke vorab
Karinska
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 11378
Url: https://administrator.de/contentid/11378
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 08:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
So, hier gleich die Lösung:
ISS anhalten
Suche deine MetaBase.xml
normal in C:\WINDOWS\system32\inetsrv\MetaBase.xml
Kopie sichern!
Mit Editor öffnen und nach AspBufferingLimit="4194304" suchen
Das sind nun deine max 4MB
Hier kannst du den Wert auf deine Bedürfnisse einstellen.
Speichern, ISS neu starten.
Dann sollte es gehen
ISS anhalten
Suche deine MetaBase.xml
normal in C:\WINDOWS\system32\inetsrv\MetaBase.xml
Kopie sichern!
Mit Editor öffnen und nach AspBufferingLimit="4194304" suchen
Das sind nun deine max 4MB
Hier kannst du den Wert auf deine Bedürfnisse einstellen.
Speichern, ISS neu starten.
Dann sollte es gehen