UPDATE Automatisiert per Script eine bestimmte lokale Datei an einen Webserver schicken?
Wie bekomme ich Daten -hier: ganze Files-, die ich normalerweise über einem Formular mit POST an den Webserver schicke, automatisiert auf den Webserver?
EDIT: Hier gehts zum Tutorial für dieses Problem...
Hallo zusammen!!
Problemstellung: Ich PHP Script entwickelt, mit dem man die JSON-Bookmarks des Firefox auslesen und online zur Verfügung stellen kann,da ich einfach ungern meine Daten an fremde Dienstleister abgebe ;)
Es soll also sozusagen im Endstadium ein Browsersync abgeben... Ich möchte allerdings automatisiert über ein Script oder ähnlichem eine vordefinierte Datei Uploaden - allerdings OHNE die Möglichkeit eines FTP Uploads.
Hat einer von euch Erfahrung in diesem Thema und kann mir einen Tipp hierzu geben, wie ich mit einem Tool ein HTTP-POST an einen Webserver abgeben kann???
Gruß
Markus
EDIT: Hier gehts zum Tutorial für dieses Problem...
Hallo zusammen!!
Problemstellung: Ich PHP Script entwickelt, mit dem man die JSON-Bookmarks des Firefox auslesen und online zur Verfügung stellen kann,da ich einfach ungern meine Daten an fremde Dienstleister abgebe ;)
Es soll also sozusagen im Endstadium ein Browsersync abgeben... Ich möchte allerdings automatisiert über ein Script oder ähnlichem eine vordefinierte Datei Uploaden - allerdings OHNE die Möglichkeit eines FTP Uploads.
Hat einer von euch Erfahrung in diesem Thema und kann mir einen Tipp hierzu geben, wie ich mit einem Tool ein HTTP-POST an einen Webserver abgeben kann???
Gruß
Markus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 98386
Url: https://administrator.de/contentid/98386
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 06:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Mit dieser Schreibweise ( http://curl.haxx.se/ ) bekommt man beim Klick auf den URL auch eine gescheite Webseite angezeigt !!!
(Hoffentlich scheitert das Tutorial nicht schon daran....?!)
(Hoffentlich scheitert das Tutorial nicht schon daran....?!)