Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Update für T-Sinus 154?

Mitglied: lamidaedzo

lamidaedzo (Level 1) - Jetzt verbinden

25.01.2005, aktualisiert 08.02.2005, 7751 Aufrufe, 1 Kommentar

Habe Problem mit meinem Router. Die Internetverbindung bricht seit ein paar Tagen ständig kurz oder für mehrere Stunden ab(gelbe Lampe erlischt). Habe Internet über Tiscali und DSL/Isdn über Telekom.
Tiscali sagt mir, dass es nicht an ihnen liegt, sondern ich ein update für meinen router brauche. Dies hätten schon viele Leute gemacht und alle Probleme waren verschwunden.
Telekom wiederum weist diese Behauptung weit von sich, mit der Begründung, dass ich ja dann Nachricht bekommen hätte, wenn ein neues update nötig wäre.
Was stimmt denn nun?
Habe windows xp und auch neuestes service pack drauf. Bis letzten Donnerstag klappte auch alles prima.
Falls ich ein update brauche, wenn ja, welches und wo finde ich das genau?
Meine Version: Stand 14.11.03, R02
Wäre prima, wenn jemand eine Antwort hat...
Mitglied: HanSolo
08.02.2005 um 22:59 Uhr
Wenn die gelbe Lampe erlischt(Online Leuchte).

Besteht die Möglichkeit, dass die Kennung vom Provider oder Netz ein Problem mit sich bringt zb. zugangsprobleme.

2. Möglichkeit, die Leitung von Ausserhalb weist einen Fehler auf. zum Beispiel falsche Dämpfungswerte der Leitung bis um DSL Modem. Du kannst um sicher zu gehen eine Störung unter 08003302000 aufnehmen lassen und nur eine kostenlose Prüfung des DSL Anschlusses wünschen.Bir mir hat das ohne Probleme funktioniert, so kannst du sicher gehen das die Leitung bis zum Modem ok ist. der Looptest von ausserhalb muss mit 100% durchgehen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
VBA - Sinus eines Winkels berechnen
Frage von 121803VB for Applications9 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe im Studium eine kleine VBA Aufgabe zu lösen. Fragestellung: Erstellen Sie einen Taschenrechner, der den ...

Sicherheits-Tools
T-Pot ausbruchssicher?
Frage von nina1108Sicherheits-Tools11 Kommentare

Hallo, ich bin im Internet über das Thema Honeypot gestolpert. Besonders der "T-Pot" von der Telekom sieht sehr interessant ...

Grafik
T-Shirt durch Vektorgrafik
gelöst Frage von ModdryGrafik8 Kommentare

Huhu :) Ich habe von einer guten Freundin eine Mail bekommen mit 2 .jpg Bilder (T-Shirt vorne und einmal ...

ISDN & Analoganschlüsse

LANCOM Faxgateway am ISDN-Anschluss: T.38 oder T.30?

gelöst Frage von FA-jkaISDN & Analoganschlüsse6 Kommentare

Hallo, kann ich einen LANCOM-Router, der an einem ISDN-Anschluss betrieben wird, Faxe über das T.38 Protokoll verschicken? Oder bietet ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Anzahl von Gruppenrichtlinien
Erfahrungsbericht von Bullii vor 4 StundenWindows Server

Hallo, mich interessiert brennend, wieviele Gruppenrichtlinienobjekte, ihr so bei euch habt? Ich versuchte eigentlich immer die Gruppenrichtlinienobjekte soweit wie ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 8 StundeniOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 20 StundeniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 2 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
gelöst Frage von BennyFServer13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Netzwerkmanagement
Ticketsystem für eine Kommune gesucht
gelöst Frage von akovisNetzwerkmanagement11 Kommentare

Ich suche aktuell ein Ticketsystem für eine Kleinstadt von 13000 Einwaohnern. Das System soll alle Anfragen aus verschiedenen Kanälen ...

Outlook & Mail
Kalendersync mit Android und Outlook
Frage von Stefan007Outlook & Mail10 Kommentare

Hi Leute, kennt jemand eine Möglichkeit um Termine zwischen installiertem Outlook auf dem PC und dem Kalender auf einem ...