USB Problem
Hallo hab da mal ein riesen Problem seit neuestem funktionieren meine USB Ports nicht mehr hab keinen plan woran das liegen kann, wenn ich eine digi cam anschliese wird diese nicht erkannt strom is da denn die cam schaltet sich ein aber im arbeitsplatz wird nichts angezeigt als wechseldatenspeicher dieses prob trat sehr unverhoft ohne vorwahnung auf hab auch schon alle updates ausgeführt die von ms angeboten werden aber keine besserung im geräte manager keine fehlermeldung laut diesem müssten die ports einwandfrei funktionieren.
hoffe hier hat jemand einen plan was ich machen kann
hoffe hier hat jemand einen plan was ich machen kann
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2135
Url: https://administrator.de/forum/usb-problem-2135.html
Ausgedruckt am: 26.12.2024 um 12:12 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Das hat nichts zu bedeuten denn Strom und Daten werden getrennt übertrgen.
Wenn du keine 2. USB Gerät zum testen hast., beliebn dir nur 2 mögichkeien.
Entweder auf einer 2. Partioen nochmal windows zu installieren. oder mit einer Linux zu booten um nachzuschauen ob der Kernel etwas sagt wenn du die kammera ranstöpselts.
Wenn du keine 2. USB Gerät zum testen hast., beliebn dir nur 2 mögichkeien.
Entweder auf einer 2. Partioen nochmal windows zu installieren. oder mit einer Linux zu booten um nachzuschauen ob der Kernel etwas sagt wenn du die kammera ranstöpselts.
Dann gibs es nur 2 möglichkeiten. entweder die USB Ports sind kaputt oder Windows hat ein Probelm.
Also bleibt nur übrig um herrauszufindndes was es ist. entwerder Windows neu installieren, oder ein Linix booten. denn bei linux kann man erkennen ib die ports noch ok sind. Denn sobald man ein gerät anschießet gibt es eine Meldung,. wenn diese ausbleint, sind die Ports defekt.
Also bleibt nur übrig um herrauszufindndes was es ist. entwerder Windows neu installieren, oder ein Linix booten. denn bei linux kann man erkennen ib die ports noch ok sind. Denn sobald man ein gerät anschießet gibt es eine Meldung,. wenn diese ausbleint, sind die Ports defekt.
@BartSimpson:
arbeitest du ausschliesslich mit linux?
also, das gehört nicht hierher, aber: ich finde windows nicht schlecht....
arbeitest du ausschliesslich mit linux?
also, das gehört nicht hierher, aber: ich finde windows nicht schlecht....
Gehört absolut nicht hierher, aber Linux ist auch nicht besser, wenigstens bootet windows noch, wenn man z.B: eine Festplatte ausbaut!!
Also für "Experten" ist Linux ganz gut, aber für normale Benutzer ist es...
Ich finde diese ja Windows ist SO schlecht und Linux SO toll Ausagen einfach nur peinlich, es haben beide Systeme vor und Nachteile!
Gruß Maik
Also für "Experten" ist Linux ganz gut, aber für normale Benutzer ist es...
Ich finde diese ja Windows ist SO schlecht und Linux SO toll Ausagen einfach nur peinlich, es haben beide Systeme vor und Nachteile!
Gruß Maik
Sicher. Der größe von Windows finde ich ist die registrie. Doder das man nicht einfach mal schnell das MB wechsel kann. Es hängt halt immer von dem Einsatzzweck ab. Wenn ich ein System brauce was sicher und stabuil laufen soll, dann nehme ich Linux. Und für die anweder kommt Windows rauf. Es sei denn die Software läuft nur vernümtig unter Linux.