User einer NT- Domäne nach Gruppen sortiert ausgeben
Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die User einer NT- Domäne nach User- Gruppen sortiert auszulesen und irgendwie übersichtlich darzustellen (HTML- Bericht, TXT- File, etc.)
Ich hab hier im Forum einen Beitrag (Gruppen und Benutzer gemeinsam auflisten) gefunden, in dem dieses Problem für Active Directory gelöst wurde. Kennt jemand eine Möglichkeit/ ein Tool, dass dies auch für eine NT- Domäne leisten kann?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar
MFG
Andreas
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die User einer NT- Domäne nach User- Gruppen sortiert auszulesen und irgendwie übersichtlich darzustellen (HTML- Bericht, TXT- File, etc.)
Ich hab hier im Forum einen Beitrag (Gruppen und Benutzer gemeinsam auflisten) gefunden, in dem dieses Problem für Active Directory gelöst wurde. Kennt jemand eine Möglichkeit/ ein Tool, dass dies auch für eine NT- Domäne leisten kann?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar
MFG
Andreas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 60560
Url: https://administrator.de/forum/user-einer-nt-domaene-nach-gruppen-sortiert-ausgeben-60560.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 22:04 Uhr
1 Kommentar