USV Berechnung
Es wurde eine lokale VI-USV-Anlage mit einer Scheinleistung von 1200 VA und einem Wirkungsgrad von 70 % installiert.
Daran an-geschlossen sind verschiedene Geräte mit Scheinleistungen von insgesamt 900 VA und einer Gesamtwirkleistung von 550 Watt. W
as passiert bei einem Stromausfall, wenn die angeschlossenen Geräte ihre gesamte Wirkleistung abrufen und die USV-Anlage in Anspruch genommen wird?
Die Nennleistung der USV beträgt 840 Watt , 588 Watt Minimalscheinleistung, das bedeutet das die USV ausreichend ist um alle Geräte beim Start mit Strom zu versorgen oder nicht?
Habe Ich mich verrechnet`?
Daran an-geschlossen sind verschiedene Geräte mit Scheinleistungen von insgesamt 900 VA und einer Gesamtwirkleistung von 550 Watt. W
as passiert bei einem Stromausfall, wenn die angeschlossenen Geräte ihre gesamte Wirkleistung abrufen und die USV-Anlage in Anspruch genommen wird?
Die Nennleistung der USV beträgt 840 Watt , 588 Watt Minimalscheinleistung, das bedeutet das die USV ausreichend ist um alle Geräte beim Start mit Strom zu versorgen oder nicht?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 217544
Url: https://administrator.de/contentid/217544
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Auch kein Hallo,
Gruß
Dobby
588 Watt Minimalscheinleistung, das bedeutet das die USV ausreichend ist um alle Geräte beim Start mit Strom zu versorgen oder nicht?
Man kann auf der Webseite des Herstellers APC (Schneider) auch einen VA Rechner benutzen und dann weiß man was "tango" ist!Habe Ich mich verrechnet`?
Gruß
Dobby