VBA Spalten kopieren mit unterschiedlicher Breite
Hallo,
habe ein "kleines" Problem. Ich möchte einfach nur mehrere nicht direkt nebeneinanderliegende Spalten von einem in ein anderes Tabellenblatt kopieren, in dem sie dann nebeneinader liegen.
Jetzt habe ich hin und wieder die Fehlermeldung:
"Die Informationen können nicht eingefügt werden, da der Bereich Kopieren und der Bereich zum Einfügen unterschiedliche Formen und Größen haben. ..."
Gibt es einen Befehl womit ich das "Bearbeiten" -> "Zellen löschen" zuvor auf das ganze Tabellenblatt anwenden kann um alles zurück zu setzen bevor ich meine Daten einfüge?!
Grüße
habe ein "kleines" Problem. Ich möchte einfach nur mehrere nicht direkt nebeneinanderliegende Spalten von einem in ein anderes Tabellenblatt kopieren, in dem sie dann nebeneinader liegen.
Worksheets(3).Activate
Range("D:D,N:N,DB:DB,O:O,AA:AA,AD:AD,DE:DE").Select
Selection.Copy
Worksheets(4).Activate
Worksheets(4).Range("1:65535").PasteSpecial _
Paste:=xlPasteValues
Jetzt habe ich hin und wieder die Fehlermeldung:
"Die Informationen können nicht eingefügt werden, da der Bereich Kopieren und der Bereich zum Einfügen unterschiedliche Formen und Größen haben. ..."
Gibt es einen Befehl womit ich das "Bearbeiten" -> "Zellen löschen" zuvor auf das ganze Tabellenblatt anwenden kann um alles zurück zu setzen bevor ich meine Daten einfüge?!
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 83485
Url: https://administrator.de/forum/vba-spalten-kopieren-mit-unterschiedlicher-breite-83485.html
Ausgedruckt am: 21.02.2025 um 18:02 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar