VEEAM 9.5.0.823 VIX Fehler Code 4
Hallo Liebe Admins,
ich habe derzeit ein Problem mit Veeam und VIX. (siehe Bild)
Ob hier unser Spezieller Sicherungs-User oder der Domäne Admin genommen wird macht keinen Unterschied.
Umgebung ist ESXI 6.0 3620759 und VMWareTools 10.0.6 aber auch die 10.1 bringt keine Abhilfe.
Firewall Einstellungen und UAC wurden kontrolliert.
Mir gehen etwas die Ideen aus.
Bevor ich nun das Spielchen VEEAM vs. VMware Support Hotlines spiele dachte ich frage euch mal.
Randinfos:
Die Rechner befinden sich nicht in der selben Domäne.
Die Sicherung Funktioniert solang ich application-aware processing aus mache.
Viele Grüße
STITDK
ich habe derzeit ein Problem mit Veeam und VIX. (siehe Bild)
Ob hier unser Spezieller Sicherungs-User oder der Domäne Admin genommen wird macht keinen Unterschied.
Umgebung ist ESXI 6.0 3620759 und VMWareTools 10.0.6 aber auch die 10.1 bringt keine Abhilfe.
Firewall Einstellungen und UAC wurden kontrolliert.
Mir gehen etwas die Ideen aus.
Bevor ich nun das Spielchen VEEAM vs. VMware Support Hotlines spiele dachte ich frage euch mal.
Randinfos:
Die Rechner befinden sich nicht in der selben Domäne.
Die Sicherung Funktioniert solang ich application-aware processing aus mache.
Viele Grüße
STITDK
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 334269
Url: https://administrator.de/contentid/334269
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 00:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn der Admin nicht "Administrator" heisst, muss auf der betroffenen Maschine namentlich (!), nicht (nur) per Gruppenzugehörigkeit in den lokalen Admins enthalten sein. Das geprüft?
UAC hattest du sicher ausgeschlossen? Identische Fehler hab ich schon mehrfach durch Runterregeln der UAC beheben können.
UAC hattest du sicher ausgeschlossen? Identische Fehler hab ich schon mehrfach durch Runterregeln der UAC beheben können.