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VEEAM 9.5.0.823 VIX Fehler Code 4

Hallo Liebe Admins,

ich habe derzeit ein Problem mit Veeam und VIX. (siehe Bild)

Ob hier unser Spezieller Sicherungs-User oder der Domäne Admin genommen wird macht keinen Unterschied.

Umgebung ist ESXI 6.0 3620759 und VMWareTools 10.0.6 aber auch die 10.1 bringt keine Abhilfe.

Firewall Einstellungen und UAC wurden kontrolliert.


Mir gehen etwas die Ideen aus.

Bevor ich nun das Spielchen VEEAM vs. VMware Support Hotlines spiele dachte ich frage euch mal.

Randinfos:

Die Rechner befinden sich nicht in der selben Domäne.
Die Sicherung Funktioniert solang ich application-aware processing aus mache.


Viele Grüße


STITDK
unbenannt

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Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 00:11 Uhr

Andre.Heisig
Andre.Heisig 06.04.2017 um 11:07:15 Uhr
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Wenn der Admin nicht "Administrator" heisst, muss auf der betroffenen Maschine namentlich (!), nicht (nur) per Gruppenzugehörigkeit in den lokalen Admins enthalten sein. Das geprüft?

UAC hattest du sicher ausgeschlossen? Identische Fehler hab ich schon mehrfach durch Runterregeln der UAC beheben können.
STITDK
STITDK 06.04.2017 um 12:06:58 Uhr
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Servus,

UAC hab ich extra Nachgeschaut und Ausgeschlossen.


Gut dann weis ich wo Fehler 1 Liegt der Benutzer heißt DaSi.
Die Frage ist jetzt nur wenn du sagst er darf nicht nur die Gruppenzugehörigkeit Administrator Integriert haben dann hab ich mit dem DC doch ein Problem? Oder Missverstehe ich dich.

Sorry das ich so doof frage aber das Problem hab ich gerade zum ersten mal.

Grüßle
STITDK
STITDK 10.04.2017 um 09:18:34 Uhr
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Hallo,

zur Rückmeldung.

Das Problem besteht weiterhin allerdings läuft die Sicherung im Realen Betrieb sauber durch.

Ich vermute hier hat die Testroutine falsche ergebnisse Anzeigt.


trotzdem Vielen Dank