Veritas Backup 9.1
kein Auftragsprotokoll
Hallo,
ich habe einen Win2k Server mit Veritas Backup 9.1. Angelegt ist ein Job.
Ich hab seit 2 Wochen das Phänomen, das es ab und zu den Sicherungsjob zwar ausführt, aber im Auftragsverlauf kein Protokoll anlegt.
An was kann das liegen ?
Danke
Sigig
Hallo,
ich habe einen Win2k Server mit Veritas Backup 9.1. Angelegt ist ein Job.
Ich hab seit 2 Wochen das Phänomen, das es ab und zu den Sicherungsjob zwar ausführt, aber im Auftragsverlauf kein Protokoll anlegt.
An was kann das liegen ?
Danke
Sigig
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 11951
Url: https://administrator.de/forum/veritas-backup-9-1-11951.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 16:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Schau mal in den Systemmeldungen nach (eventviewer), was sagt das Fehlerprotokoll für Applications in dieser Nacht?
Dann gibts bei BEX so ne schöne art, misslunge Aufträge zu verbergen:
Klick mal bei der Auftragsübersicht die (alle)Kästchen an:
- abgebrochene Aufträge
- Aufträge mit Fehler usw
Und dann noch eins:
Es gibt in BEX eine Funktion, mit der du Jobs prüfen kannst:
- ob die Credentials und sicherungsaccounts ok sind
- ob die zu sichernden Maschinen überhaupt erreichbar sind
- ob die Backup Agenten auf den Maschinen geladen sind
- ob vom /auf dem gewünschten Medienpool Medien bereit sind und darauf platz da ist
All das checkst Du mit der Funktion:
(ich glaube so heisst sie..) "Probelauf:
Einfach auf den Job in der Joblist gehen und rechte Maus -> Probelauf -> sofort wählen und das ergebnis prüfen!
Zuallerletzt:
Hast Du dasBEX Reportingtool auf irgendeinen Client geladen? Es kann sein, dass alle Deine Reports nun direkt über html ab diesem Client greifbar sind...
Dann gibts bei BEX so ne schöne art, misslunge Aufträge zu verbergen:
Klick mal bei der Auftragsübersicht die (alle)Kästchen an:
- abgebrochene Aufträge
- Aufträge mit Fehler usw
Und dann noch eins:
Es gibt in BEX eine Funktion, mit der du Jobs prüfen kannst:
- ob die Credentials und sicherungsaccounts ok sind
- ob die zu sichernden Maschinen überhaupt erreichbar sind
- ob die Backup Agenten auf den Maschinen geladen sind
- ob vom /auf dem gewünschten Medienpool Medien bereit sind und darauf platz da ist
All das checkst Du mit der Funktion:
(ich glaube so heisst sie..) "Probelauf:
Einfach auf den Job in der Joblist gehen und rechte Maus -> Probelauf -> sofort wählen und das ergebnis prüfen!
Zuallerletzt:
Hast Du dasBEX Reportingtool auf irgendeinen Client geladen? Es kann sein, dass alle Deine Reports nun direkt über html ab diesem Client greifbar sind...