Verkaufe apu4.d4 Set
Guten Abend zusammen,
ich hätte ein APU4.D4 Bundle abzugeben, dass ich erst Anfang März gekauft habe.
Leider ist die Hardware tatsächlich zu schwach, um Wirespeed mit einem Gigabit Kabelanschluss
hinzukriegen. Mehr als 45MB/s sind einfach nicht drin, egal ob mit OPNsense oder pfSense.
Varia Store Bundle
Der Zustand ist neuwertig, ich hätte gerne 160€ (NP aktuell knapp 198€) inkl. Versand. Eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. kann gestellt werden,
die Kopie der Originalrechnung lege ich auch bei (für Garantie).
Fragen bitte per PN.
VG
pasu
ich hätte ein APU4.D4 Bundle abzugeben, dass ich erst Anfang März gekauft habe.
Leider ist die Hardware tatsächlich zu schwach, um Wirespeed mit einem Gigabit Kabelanschluss
hinzukriegen. Mehr als 45MB/s sind einfach nicht drin, egal ob mit OPNsense oder pfSense.
Varia Store Bundle
Der Zustand ist neuwertig, ich hätte gerne 160€ (NP aktuell knapp 198€) inkl. Versand. Eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. kann gestellt werden,
die Kopie der Originalrechnung lege ich auch bei (für Garantie).
Fragen bitte per PN.
VG
pasu
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 666493
Url: https://administrator.de/contentid/666493
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 14:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Danke aber kein Bedarf.
Meine beiden apu4d4 in meinem Home LAB laufen mit OPNsense in einem Cluster und habe durchwegs 117MB/s auf meinen beiden 1GB Anschlüssen. Auch mit dem 4G Failover habe ich die Leistung die 4G (300/50) nun mal hat.
Meine beiden apu4d4 in meinem Home LAB laufen mit OPNsense in einem Cluster und habe durchwegs 117MB/s auf meinen beiden 1GB Anschlüssen. Auch mit dem 4G Failover habe ich die Leistung die 4G (300/50) nun mal hat.
PowerD auf Highperformance.
Das ganze könnte aber auch ein Thema mit fehlendem multithreading sein. Bei meinem Board wurde auch nur ein Kern belastet sobald Traffic auf den Hobel kam.
Hallo,
ich bin ehrlich - so ein Verkaufsangebot wäre bei eBay und Co. sicher besser aufgehoben.
Auf mich wirkt das hier eher so, als wenn Du frustriert versuchst, jemanden aus der Reserve zu locken. Ich kann das nachvollziehen, dass es dich nervt - um eine Fehlersuche wirst Du hier aber nicht umhinkommen.
Vielleicht ist das Board schlichtweg kaputt? Ich hatte neulich ein PC-Mainboard, bei dem eine(!) Kontaktfeder unter dem Prozessor verbogen war. Im Ergebnis hat das Teil nur 100MBit gemacht und der nVidia-Treiber ließ sich nicht installieren. Ansonsten gab es nicht mal Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige
Gruß,
Jörg
ich bin ehrlich - so ein Verkaufsangebot wäre bei eBay und Co. sicher besser aufgehoben.
Auf mich wirkt das hier eher so, als wenn Du frustriert versuchst, jemanden aus der Reserve zu locken. Ich kann das nachvollziehen, dass es dich nervt - um eine Fehlersuche wirst Du hier aber nicht umhinkommen.
Vielleicht ist das Board schlichtweg kaputt? Ich hatte neulich ein PC-Mainboard, bei dem eine(!) Kontaktfeder unter dem Prozessor verbogen war. Im Ergebnis hat das Teil nur 100MBit gemacht und der nVidia-Treiber ließ sich nicht installieren. Ansonsten gab es nicht mal Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige
Gruß,
Jörg
Moin,
diesen Beitrag kennst du bereits?
https://teklager.se/en/knowledge-base/apu2-1-gigabit-throughput-pfsense/
Viele Grüße
ottinho
diesen Beitrag kennst du bereits?
https://teklager.se/en/knowledge-base/apu2-1-gigabit-throughput-pfsense/
Viele Grüße
ottinho