Verstecktes BCC möglich?
Hallo zusammen!
Ist es möglich auf einer Web-Site eine Verlinkung/Verknüpfung "mailto:yxz@yxz.de" mit einem verstecktem BCC zu versehen,
welches auch der Absender nicht erkennen kann?
Danke vorab.
SvennyW
Ist es möglich auf einer Web-Site eine Verlinkung/Verknüpfung "mailto:yxz@yxz.de" mit einem verstecktem BCC zu versehen,
Danke vorab.
SvennyW
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 48066
Url: https://administrator.de/forum/verstecktes-bcc-moeglich-48066.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 14:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin SvennyW,
wenn der Absender seinen eigenen Mail-Client benutzt (also über "mailto.." geht), dann ist es IMHO nicht möglich.
Und die feine englische Art ist es auch nicht, Mails ohne Wissen des Absenders an eine/n Dritte/n zu senden.
Wenn ich eine Mail an einen Empfänger vertraulich@beichte-alles-online.de schicke, wäre es mir irgendwie unangenehm, wenn von mir unbemerkt noch BCC-Kopien an office@finanzamt-mitte.bremen.de und uuuups-die-pannenshow@rtl.de gingen.
Gruß
Biber
wenn der Absender seinen eigenen Mail-Client benutzt (also über "mailto.." geht), dann ist es IMHO nicht möglich.
Und die feine englische Art ist es auch nicht, Mails ohne Wissen des Absenders an eine/n Dritte/n zu senden.
Wenn ich eine Mail an einen Empfänger vertraulich@beichte-alles-online.de schicke, wäre es mir irgendwie unangenehm, wenn von mir unbemerkt noch BCC-Kopien an office@finanzamt-mitte.bremen.de und uuuups-die-pannenshow@rtl.de gingen.
Gruß
Biber
Hi,
*edit* Biber war mal wieder 1:02 Minuten schneller *edit*
Im Gegensatz zu einem Kontaktformular. Dort kannst du x-beliebige Emfpänger angeben!
Gruß
Dani
*edit* Biber war mal wieder 1:02 Minuten schneller *edit*
Ne...da du sein E-Mailprogramm benutzt. Sobald ein Empfänger bei BBC drin steht, wird dieser oben angezeigt. Jedoch, wenn der Absender nicht drauf achtet, hat er Ihn "nicht gesehen".Im Gegensatz zu einem Kontaktformular. Dort kannst du x-beliebige Emfpänger angeben!
Gruß
Dani