Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Verzeichnis nicht gefunden (Veritas 8.6)

Mitglied: sause

sause (Level 1) - Jetzt verbinden

08.12.2004, aktualisiert 12.12.2004, 4008 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo

Ich habe letzthin auf dem Server (w2k) aufgeräumt und auch ein Verzeichnis gelöscht.

Doch seitdem endet der Sicherungsauftrag immer mit einem Fehler. Im Sicherungsprotokoll gibt es an, dass ein Verzeichnis (mein gelöschtes), und seine Unterverzeichnisse nicht gefunden werden kann und dass diese auch nicht gesichert werden können.

Ich will sie aber nicht sichern, ich will sie weghaben!! Und ich will dass das Backupprog wieder ohne Fehler beendet wird.... Kann man hier etwas machen??

Vielen Dank
gruss stephan
Mitglied: lou-cypher25
08.12.2004 um 12:35 Uhr
Wurde seitdem wieder eine Voll-/Gesamtsicherung ausgeführt?

Wenn Du eine Vollsicherung am Freitag ausführst und am Monatg ein Verzeichnis löschst... dann könnte ich mir vorstellen, das Du diese Fehlermeldungen bis zum nächsten Freitag erhälst.

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: sause
08.12.2004 um 13:49 Uhr
Wir machen jeden Tag eine Vollsicherung... daran kann es nicht liegen
Bitte warten ..
Mitglied: lou-cypher25
08.12.2004 um 16:06 Uhr
Deinstallieren/Installieren u.o. die Logs löschen?

chn
Bitte warten ..
Mitglied: sause
12.12.2004 um 19:17 Uhr
Hallo Christian

Deinstallieren und danach wider neu installieren ist mir zu mühsam...

Ich hab einfach den gelöschten Ordner wieder an gleicher Stelle erstellt, und ihn dann sauber aus dem Sicherungsbaum genommen.
Die letzten zwei Sicherungen hatten keine Fehlermeldungen... Sieht aus als ob es funktionieren würde...

Vielen Dank und
gruss stephan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Debian
Debian 8.6 Absichern?
Frage von Motte990Debian14 Kommentare

Hallo Leute zurzeit befasse ich mit Debian 8.6 in einer Vmware Umgebung. Zum Einsatz kommen Debian 8.6 mit apache2 ...

Voice over IP
Cisco CUCM 8.6 Fritzbox Siptrunk
Frage von Herbrich19Voice over IP2 Kommentare

Hallo, Ich habe mir jetzt eine Cisco CUCM 8.6 installiert. Schön, nur jetzt weiß ich nicht wie es weiter ...

Backup
Symantec oder Veritas
gelöst Frage von dosserBackup21 Kommentare

Ich brauche Erfahrungsberichte bzw Empfehlungen Gegeben: Server 2012 R2 mit SQL 2012 und einem 2003er-Server in einer VM im ...

Batch & Shell
Unbekanntes Verzeichnis
gelöst Frage von IleiesBatch & Shell10 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte gerne in ein Verzeichnis wechseln, dessen Namen ich nicht kenne. C:\ Es gibt im Überverzeichnis ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
0-day Schwachstelle im Internet Explorer
Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

In Microsofts Internet Explorer gibt es eine 0-day Schwachstelle in der Scripting Engine, die faktisch alle Browser- und Windows-Versionen ...

Internet

Internet-Speedtest Automatisieren via Befehlszeile, cmd, Bash (Windows, Linux, FreeBSD, Mac)

Tipp von anteNope vor 3 TagenInternet3 Kommentare

Also das hier ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Einfacher geht es schlicht nicht mehr. Speedtest.cmd Via Aufgabenplanung stündlich oder ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Codeblöcke auf unseren Seiten

Information von admtech vor 3 TagenAdministrator.de Feedback8 Kommentare

Hallo Administrator User, Unsere Codeblöcke werden ab sofort anders dargestellt. Die Codeblöcke können nun direkt per Copy&Paste kopiert werden. ...

Humor (lol)
Internet - auch 2020 noch Neuland ?
Erfahrungsbericht von Henere vor 4 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Heute eine Mail der Schule meiner Tochter bekommen. Blabla Umweltschutz bla bla siehe Anhang. Dumm nur: Da hab ich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Webbrowser
Kann Firefox von Google Suche nicht befreien
Frage von RG2525Webbrowser19 Kommentare

Hallo, Das passiert jetzt in letzter Zeit auf mehreren Computern von mir, dass die Google Suche sich nicht ausschalten ...

Peripheriegeräte
Datenstrom Drucker
Frage von FragefuchsPeripheriegeräte12 Kommentare

Moin, kann mir jemand sagen, wie Computer Daten an einen Drucker weitergeben? Gibt es dafür ein Protokoll oder Format? ...

Windows Server
Computerobjekte in AD auf Gerätetyp filtern
Frage von SchroediWindows Server11 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit in der AD die Computerobjekte auf Gerätetyp, also Notebook / Desktop-PC in einer ...

DSL, VDSL
O2 Router mit Fritzbox ersetzen - Problem?
gelöst Frage von Daniel.HuferDSL, VDSL11 Kommentare

Hallo, habe eine o2 Router von o2 früher hatte ich einen Alice Vertrag. Die hatte da vor paar Monaten ...