Verzögerung im SnippingTool
Hallo zusammen,
wurde die Verzögerung aus dem Microsoft SnippingTool rausgenommen..?
Irgendwie vermisse ich den Button und finde auch nix, wie ich den wieder angezeigt bekomme..
Jemand einen Tipp?
Lg, Manu
wurde die Verzögerung aus dem Microsoft SnippingTool rausgenommen..?
Irgendwie vermisse ich den Button und finde auch nix, wie ich den wieder angezeigt bekomme..
Jemand einen Tipp?
Lg, Manu
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 354920
Url: https://administrator.de/contentid/354920
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Sicher das du von MS und sein Snipping Tool redest? Auf welchem OS soll das denn passieren?
Gruß,
Peter
Sicher das du von MS und sein Snipping Tool redest? Auf welchem OS soll das denn passieren?
Gruß,
Peter
Hallo,
das Snipping Tool von Microsoft hatte noch nie eine Zeitverzögerung. Die Zeitverzögerung gibt es bei Snipping Tool Plus von René Zeidler.
Gruss Penny
das Snipping Tool von Microsoft hatte noch nie eine Zeitverzögerung. Die Zeitverzögerung gibt es bei Snipping Tool Plus von René Zeidler.
Gruss Penny
Hallo,
Deswegen ja auch meine Frage an den TO nach seiner OS Verson. Windows 7 hat diese Optionen (Modus, Verzögerung) jedenfalls nicht.
Gruß,
Peter
Deswegen ja auch meine Frage an den TO nach seiner OS Verson. Windows 7 hat diese Optionen (Modus, Verzögerung) jedenfalls nicht.
Win10 Version 1703
Eine Versionskennung finde ich nur bei der EXE. 6.1.7600.16385 (Ist bei Win7 von 2009)Gruß,
Peter