mag-mount
Goto Top

videos von myvideo downloaden

hallo
suche ein programm wo man videos von myvideo downloaden kann.

Content-Key: 58979

Url: https://administrator.de/contentid/58979

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 May 14, 2007 at 16:17:17 (UTC)
Goto Top
Member: mag-mount
mag-mount May 14, 2007 at 16:22:08 (UTC)
Goto Top

Gibt es nicht was leichters, wo man nur den Lnik einsetzen muss und downloaden kann. Hab so etwas leider nur für Youtube.com gefunden. Brauch es aber für myvideo.de.
Member: mag-mount
mag-mount May 14, 2007 at 16:22:49 (UTC)
Goto Top
hallo
suche ein programm wo man videos von myvideo
downloaden kann.

GIBT ES DAS NICHT LEICHTER WO MAN NUR DEN LINK EINSETZTEN MUSS.
Mitglied: 36539
36539 May 14, 2007 at 16:33:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Es funktioniert doch genausso wie Du willst!
Link in "5star Movie Saver" laden (kopieren) und download starten. Wie einfach willst Du es noch?
Lies die Seite die ich dir gegeben habe.
Member: mag-mount
mag-mount May 14, 2007 at 17:19:43 (UTC)
Goto Top
ich kann dies aber nciht mit windows media player abspielen, da es .flv dateien sind
Mitglied: 36539
36539 May 14, 2007 at 17:28:00 (UTC)
Goto Top
ich kann dies aber nciht mit windows media player abspielen, da es .flv dateien sind
Doch kannst Du - den Codec und die Installationsbeschreibung liefere ich sogar kostenlos mit.
Schreib ich umsonst du sollst lesen? - Bischen was musst Du schon selbst machen.
Member: mag-mount
mag-mount May 14, 2007 at 17:36:53 (UTC)
Goto Top
im media player geht es abzuspielen.
wollte jetzt aber in präsentation das geht nicht.
deine schritte hab ich alle gemacht und auch die datei installiert
Mitglied: 36539
36539 May 14, 2007 at 18:01:50 (UTC)
Goto Top
Hallo
wollte jetzt aber in präsentation das geht nicht.
Machst Du mit mir jetzt ein Ratespiel? face-wink Schau dich zu Multimedia in Powerpoint um auf http://www.ppt-faq.de/
Mitglied: 17243
17243 May 14, 2007 at 18:41:46 (UTC)
Goto Top
Hi mag-mount

Mal das Firefox Add-on VideoDownloader probiert?

@36539
Nimm dieses Ratespiel nicht persönlich face-wink
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" reicht in diesem Fall eben nicht... "verstehen muss man es auch noch" wäre da noch anzufügen.

gretz drop
Member: joerny
joerny May 14, 2007 at 18:49:40 (UTC)
Goto Top
ich nehm immer den 5star movie saver von engelmann media!
http://www.engelmann.com/ guck doch einfach mal, ist total einfach zu bedienen und klappt immer!
Mitglied: 36539
36539 May 14, 2007 at 20:49:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Mal das Firefox Add-on
VideoDownloader probiert?
Für Firefox mit Flashdownload ist das Add-on "Media Pirate" geeignet. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4318

@36539
Nimm dieses Ratespiel nicht persönlich face-wink
Nö nehme ich auch nicht, daher auch mein Smilie obenface-wink
Mitglied: 36539
36539 May 14, 2007 at 20:51:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich nehm immer den 5star movie saver von engelmann media!
Ääääscht? face-wink face-wink
Member: joerny
joerny May 29, 2007 at 10:53:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,
> ich nehm immer den 5star movie saver
von engelmann media!
Ääääscht? face-wink face-wink

was soll das heißen? biste nicht zufrieden mit dem programm oder wie? also ich finds einfach, schnell und unkompliziert! dann kannste es mit SUPER umwandeln und gut ist face-smile
Mitglied: 36539
36539 May 29, 2007 at 11:35:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,
was soll das heißen?...
schau mal in mein erstes Posting dann weißt Du warum ich etwas ironisch "Ääääscht? face-wink face-wink" geschrieben habe. Du musst noch nicht mal mal konvertieren. face-wink

gruß
Member: joerny
joerny May 29, 2007 at 16:51:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,
> was soll das heißen?...
schau mal in mein erstes Posting dann
weißt Du warum ich etwas ironisch
"Ääääscht? face-wink
face-wink" geschrieben habe. Du musst noch
nicht mal mal konvertieren. face-wink

gruß

ja gut, du bist mir voraus gewesen! shit happens! face-wink
Member: Chibisuke
Chibisuke Jun 08, 2007 at 07:04:53 (UTC)
Goto Top
> hallo
> suche ein programm wo man videos von
myvideo
> downloaden kann.

GIBT ES DAS NICHT LEICHTER WO MAN NUR DEN
LINK EINSETZTEN MUSS.
Gibt es zu Hauf, allerdings eben nur mit .flv als Ergebnis. Eine Software die in einem Rutsch die .flv runterlädt und danach in ein "normales" Videoformat wie .avi konvertiert ist mir nicht bekannt...
Was ist denn so schwer daran sich die .flv mit 5star zu holen und dann mit einem Tool wie SUPER zu konvertieren? 5star ist die von dir gewünschte 1-Klick-nur-Link-kopieren Lösung, und wenn man in SUPER einmal die Optionen eingestellt hat ist das auch nur noch Drag&Drop sowie 1(!) Klick auf den Encode-Button.
Mitglied: 36539
36539 Jun 08, 2007 at 09:21:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Eine Software die in einem Rutsch die .flv runterlädt und danach in ein "normales" Videoformat wie .avi konvertiert ist mir nicht bekannt...
Auch das gib es http://www.xilisoft.de/youtube-video-converter.html

gruß
Member: kakbior
kakbior Nov 07, 2011 at 19:19:47 (UTC)
Goto Top
mit z.vb filsh, clipgraber oder http://getvids.de geht es auch videos downloaden