Virtueller Server zeigt nur die Uhrzeit-HyperV
Hallo,
ich bin in der virtuellen Maschine (Server2012) über RDP auf Neustart gegangen und bekomme in der Konsole des Hypervisors nur den Anmeldebidschirm gezeigt. Also irgendwie startet der Server nicht neu.
Die Uhrzeit wird allerdings korrekt angezeigt aber ich habe keinen Zugriff mehr auf den Server. Was macht er gerade ist die Frage??!
Soll ich ihn einfach über die Konsole ausschalten oder lieber warten? Da läuft ein Exchange drauf, daher bin ich etwas vorsichtig.
EDIT: Anpingen kann ich ihn aber keinen Zugriff auf Freigaben
Danke für Eure Unterstützung.
Gruß KrisK
ich bin in der virtuellen Maschine (Server2012) über RDP auf Neustart gegangen und bekomme in der Konsole des Hypervisors nur den Anmeldebidschirm gezeigt. Also irgendwie startet der Server nicht neu.
Die Uhrzeit wird allerdings korrekt angezeigt aber ich habe keinen Zugriff mehr auf den Server. Was macht er gerade ist die Frage??!
Soll ich ihn einfach über die Konsole ausschalten oder lieber warten? Da läuft ein Exchange drauf, daher bin ich etwas vorsichtig.
EDIT: Anpingen kann ich ihn aber keinen Zugriff auf Freigaben
Danke für Eure Unterstützung.
Gruß KrisK
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 299923
Url: https://administrator.de/contentid/299923
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 06:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar