90857
31.08.2011
Visio 2010 Trial aktivieren - 0xC004C032
Hi Leute,
ich habe ein kleines Problem bei der Aktivierung von Visio 2010 Trial. Auf dem ersten Rechner zum testen hat alles wunderbar geklappt. Dort deinstalliert, auf einem anderen installiert und bei der Aktivierung kommt der Fehler:
Undefinierter Fehler. Ihre Anforderung kann zurzeit nicht verarbeitet werden. Versuchen Sie es später erneut. (0xC004C032).
Microsoft selbst sagt über diesen Fehlercode:
Vom Aktivierungsserver wurde gemeldet, dass keine neue zeitbasierte Aktivierung verfügbar ist.
Was genau bedeutet, dass keine zeitbasierte Aktivierung verfügbar ist? Muss ich nach der Aktivierung einer Trial-Version noch eine Stunde warten, bis ich unter der selben Nummer eine weitere Kopie aktivieren kann? Oder was anderes?
Habe auch schon mal einen neuen Download bei Microsoft angestoßen, aber ich erhalte jedesmal die gleiche Nummer.
Hier habe das hier Office 2010 vorinstallieren gefunden, wo auch erwähnt wird, dass das bei der zweiten Aktivierung passiert, aber leider wird keine Lösung geboten.
Danke schon mal für eure Ideen.
Gruß jayjay0911
ich habe ein kleines Problem bei der Aktivierung von Visio 2010 Trial. Auf dem ersten Rechner zum testen hat alles wunderbar geklappt. Dort deinstalliert, auf einem anderen installiert und bei der Aktivierung kommt der Fehler:
Undefinierter Fehler. Ihre Anforderung kann zurzeit nicht verarbeitet werden. Versuchen Sie es später erneut. (0xC004C032).
Microsoft selbst sagt über diesen Fehlercode:
Vom Aktivierungsserver wurde gemeldet, dass keine neue zeitbasierte Aktivierung verfügbar ist.
Was genau bedeutet, dass keine zeitbasierte Aktivierung verfügbar ist? Muss ich nach der Aktivierung einer Trial-Version noch eine Stunde warten, bis ich unter der selben Nummer eine weitere Kopie aktivieren kann? Oder was anderes?
Habe auch schon mal einen neuen Download bei Microsoft angestoßen, aber ich erhalte jedesmal die gleiche Nummer.
Hier habe das hier Office 2010 vorinstallieren gefunden, wo auch erwähnt wird, dass das bei der zweiten Aktivierung passiert, aber leider wird keine Lösung geboten.
Danke schon mal für eure Ideen.
Gruß jayjay0911
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 172356
Url: https://administrator.de/forum/visio-2010-trial-aktivieren-0xc004c032-172356.html
Ausgedruckt am: 14.05.2025 um 17:05 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
einfach mal gegoogled und hier rauskopiert:
Click Start, type cmd in search box, right click on the command prompt window and select ‘Run as administrator’
In the command box type the following:
Cscript "%ProgramFiles%\Microsoft Office\Office14\ospp.vbs" /inpkey:<product key>
Note: Include the dashes in the product key
Open any Office 2010 application and try activating to check if it helps.
kristov
einfach mal gegoogled und hier rauskopiert:
Click Start, type cmd in search box, right click on the command prompt window and select ‘Run as administrator’
In the command box type the following:
Cscript "%ProgramFiles%\Microsoft Office\Office14\ospp.vbs" /inpkey:<product key>
Note: Include the dashes in the product key
Open any Office 2010 application and try activating to check if it helps.
kristov
Wirf mal ein
Cscript "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\ospp.vbs" -act
nach. So hat's der Typ hier gemacht.
Cscript "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\ospp.vbs" -act
nach. So hat's der Typ hier gemacht.