Vista u. InfoPath 2007 (Domainberechtigungsstufe)?

Mitglied: dimugi

dimugi (Level 1) - Jetzt verbinden

27.08.2007 um 23:49 Uhr, 3091 Aufrufe

Hallo allerseits,

ich möchte gerne unter Vista eine vorhandene InfoPath-Vorlage (Version 2007) öffnen und erhalte dabei volgende Fehlermeldung:

Dieses Formular kann nicht geöffnet werden, da es die Domainenberechtigungsstufe erfordert, aber zur Zeit nur über eingeschränkte Berechtigung verfügt. Sie können dieses Problem lösen, indem Sie das Formular von dem Speicherort öffnen, indem es veröffentlicht wurde.

Andere Vorlagen konnte ich aber bereits öffnen.

InfoPath läuft auf einem Client mit Vista-Business der Server ist ein SBS-2003, die Vorlage wird allerdings lokal geöffnet.

Hat jemand da eine Idee was sich da Vista wieder mal eins zurecht spinnt?

Gruß

Dimugi
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Formular Autofill - Infopath
Frage von TlBERlUSMicrosoft Office1 Kommentar

N´abend Kollegen, einer meiner Kunden verwendet Infopath, um aus einer Datenquelle heraus ein Formular in Word zu erzeugen. Infopath ...

Microsoft
Sharepoint 2013 Update + Infopath
Frage von daMopsiMicrosoft

Hallo Zusammen, wir setzen bei uns im Betrieb Sharepoint 2013 als Intranet ein. Jetzt hab ich zwei Probleme, die ...

Batch & Shell

Powershell suche u. vergleiche u. ändere bei Bedarf

gelöst Frage von sokraTonisBatch & Shell6 Kommentare

Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe und das hat beim letzten Mal so gut geklappt. Ich hoffe Ihr ...

Windows 7

Workstation (Win7MusterPC): Erstellen u. Verwalten : Image: Erstellen u. Verteilen

Frage von Hell-SpawnWindows 73 Kommentare

Hallo liebe Community, nach einigen Recherchen, bin ich nun an einem Punkt, wo wichtige Fragen aufkommen. Wahrscheinlich werde ich ...

Exchange Server

Gelöschte u. getrennte Postfächer

gelöst Frage von zeroblue2005Exchange Server6 Kommentare

Hallo Zusammen, habe da mal eine Frage. Ich bin gerade dabei Benutzer von einem Exchange zu einem anderen Exchange ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Wildcard SSL 1 u 1

Frage von opc123Verschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Hallo, wird haben ein gutes Angebot für ein Wildcard vorliegen. Was mich jetzt allerdings bei 1 u 1 stört, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs21 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)20 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server19 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT