Vista Upgrade auf XP
Hallo,
derzeit habe ich einige Anfragen von Schweitzer Kunden. Die Kunden haben eine O-Recover Version von Vista. KD die ein Vista Upgrade auf XP durchgeführt haben, bekommen nach den Automatischen Updates die Meldung: „Sie nutzen keine Originale Windowsversion. Möglicherweise sind Sie Opfer einer Raubkopie“.
Hat jemand eine Lösung
Vielen Dank im voraus
derzeit habe ich einige Anfragen von Schweitzer Kunden. Die Kunden haben eine O-Recover Version von Vista. KD die ein Vista Upgrade auf XP durchgeführt haben, bekommen nach den Automatischen Updates die Meldung: „Sie nutzen keine Originale Windowsversion. Möglicherweise sind Sie Opfer einer Raubkopie“.
Hat jemand eine Lösung
Vielen Dank im voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 114129
Url: https://administrator.de/forum/vista-upgrade-auf-xp-114129.html
Ausgedruckt am: 26.04.2025 um 12:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Soweit ich weiss muss man, wenn man zum downgrade berechtigt ist sich nen neuen key von m$ geben lassen, wenn nicht schon einer dabei war. woher haben denn die ihre xp version?

wenn deine kunden ne voluemenlizenz haben, wieso kriegen sie dann nur auf den pcs, die downgegradet wurden die wga meldung, die müsste dann doch auf allen pcs kommen mit der seriennummer?
sicher, dass sie ihre orginal volumenseriennummer genommen haben?
wir haben hier keinerlei solche probleme, mit downgrade und volumenlizenz....
sicher, dass sie ihre orginal volumenseriennummer genommen haben?
wir haben hier keinerlei solche probleme, mit downgrade und volumenlizenz....