Visual Studio Datein älter x Tage löschen

Moin,

ich möchte auf einem Windows-Server in mehreren Pfaden nach Dateien bestimmter Endungen suchen, welche ein definiertes Alter überschreiten.
Das ganze soll via einer INI-Datei gesteuert werden.
Verarbeitung soll in einer EXE erfolgen.

Soweit funktioniert das Programm ja, ich habe in der INI Datei, mehrere Pfade, DateiTypen angegeben(Durch abfrage nach Stichwörtern), welche auch richtig ausgelesen werden.

Nur im Bereich des "IO.Directory.GetFiles" liefert das Programm mir immer nur den Letzten Pfad, und überspringt die ersten Verzeichnisse.
Denk mal das das Array irgendwie noch falsch ist.

Hier mal der Aufbau der INI-Datei:

Pfad;C:\Test\Ordner 01
Pfad;C:\Test\Ordner 02
Pfad;C:\Test\Ordner 03
Pfad;C:\Test\Ordner 04
Intervall;1
Typ;txt
Typ;xls

Das Programm sieht wie folgt aus:

Nur die Variable sFile nimmt immer nur den letzten Ordner.

Kann mir hier jemand helfen ?

Danke

Content-Key: 145864

Url: https://administrator.de/contentid/145864

Ausgedruckt am: 25.01.2022 um 15:01 Uhr

Heiß diskutierte Beiträge
question
Ist diese Hardware sinnvoll für privaten Haushalt?stonevVor 1 TagFrageRouter & Routing5 Kommentare

Hallo erstmal :) Meine alte Fritzbox 7490 spinnt seit gestern. Ich gehe von Alterschwäche aus, es wird also Ersatz fällig. Zufrieden war ich mit ihr ...

question
LTO-5 Bänder Löschen geht nichtkreuzbergerVor 1 TagFrageBackup23 Kommentare

Hallo ihr Helden, ich hab da ein blödes Problem: Ich habe einen Stapel gebrauchte LTO-5-Bänder bekommen, die soweit völlig i. O. sind. Mit welchem Programm ...

question
Teilenummer für weiße Esprimo Mini-PC?LochkartenstanzerVor 1 TagFrageHardware21 Kommentare

Moin, Ich habe eine eigenwillige Kundin, die einen weißen Fujitsu Esprimo Mini-PC haben will. Und der Kundin ist, wie sollte es anders sein, die Farbe ...

question
Ein Smartphone für privat und geschäftliche NutzungNebellichtVor 1 TagFragePeripheriegeräte5 Kommentare

Hallo, für die Firma werden aktuell Smartphone(s) gesucht, die da eine Dual Sim ermöglichen und zusätzlich trennende Sicherheit, d.h. ein Trennen von privaten Daten und ...

question
Tipp für Firewall mit mehreren DHCP-Instanzen für VLAN gesucht gelöst Holly484Vor 22 StundenFrageFirewall5 Kommentare

Hallo zusammen, hatte in einer Gemeinschaftspraxis bisher tolle Erfahrungen mit Netgear über die letzten vielen Jahre gesammelt. Jetzt ist Netgear aus dem Firewall-Business ausgestiegen. Bisher ...

question
Suche nach "Beschreibung"ThabeusVor 1 TagFrageVmware11 Kommentare

Moin, ich stehe gerade auf dem Schlauch bei der Suche nach einer Anleitung. Vielleicht kann mir jemand helfen die "Begrifflichkeit" zu finden. In meinem Netzwerk ...

question
User verschickt mit kryptischer Outlook.com Adresse aus on-prem Exchange 2016LauneBaerVor 1 TagFrageExchange Server10 Kommentare

Servus in die Runde, ich habe ein für mich nicht nachvollziehbares Problem bei einem User, das heute zum 2ten mal aufgetreten ist. Und zwar verschickte ...

question
Windows Admin Center - Zugriff verweigertsaschakpVor 1 TagFrageWindows Update3 Kommentare

Hallo ich habe das Windows Admin Center Installiert, leider bekomme ich beim öffnen die Meldung: Zugriff verweigert Sie sind leider nicht zum Senden dieser Anforderung ...