VITGER Workflow
Hallo Zusammen
Ich habe da ein Workflow, den ich einbinden muss für meine Firma. Leider bin ich nicht der PHP Crack, weshalb ich die Funktion nicht selber einbinden kann.
Mein Auftrag lautet:
VTIGER soll ein bestimmtes Postfach regelmässig scannen und dabei für jedes Mail ein Ticket erstellen (dies klappt mehr oder weniger gut durch die interne funktion)
Die erstellten Troubletickets sollen nun aber zu einem Support hinzugefügt werden, der dies bearbeiten soll (über ein Schlüsselwort im Titel)
ha jemand eine Idee, wie ich den zweiten Teil möglichst einfach realisieren kann?
gruss MoonXIT
Ich habe da ein Workflow, den ich einbinden muss für meine Firma. Leider bin ich nicht der PHP Crack, weshalb ich die Funktion nicht selber einbinden kann.
Mein Auftrag lautet:
VTIGER soll ein bestimmtes Postfach regelmässig scannen und dabei für jedes Mail ein Ticket erstellen (dies klappt mehr oder weniger gut durch die interne funktion)
Die erstellten Troubletickets sollen nun aber zu einem Support hinzugefügt werden, der dies bearbeiten soll (über ein Schlüsselwort im Titel)
ha jemand eine Idee, wie ich den zweiten Teil möglichst einfach realisieren kann?
gruss MoonXIT
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 130965
Url: https://administrator.de/forum/vitger-workflow-130965.html
Ausgedruckt am: 16.02.2025 um 22:02 Uhr
1 Kommentar
Also das ganze wird sehr wenig mit PHP zutun haben viel mehr mit der Datenbank^^ Vtiger lässt sich durch Datenbankmanipulationen stark anpassen. In welcher View soll das ganze den erscheinen? Oder möchtest du nur TroubleTickets in Support umbenennen? Ein paar mehr infos wären da echt nicht schlecht. Aber generell kann ich dir bestimmt weiterhelfen. Hab mir bei der Arbeit auch teilweise die Zähne an VT ausgebissen.