sleaper
Goto Top

VLAN Management D-Link DGS-1510-52 (Firmware Build 1.21.B005)

Hallo liebe Admin Kollegen,

VLAN Konfigurationen sind ja eigentlich kein Hexenwerk; wenn man ProCurve macht.... Jetzt habe ich allerdings die "Ehre", mich an ein D-Link DGS-1510-52 zu begeben....
Irgendwie komme ich nicht so ganz klar... Folgende Aufgabenstellung:

An Port 48 ist der Router. Default VLAN, VLAN 23 für die DMZ, VLAN 11, 12 & 13 für div. WLAN + Management. An Port 49 ist der WLAN Access-Point (wieder 3x VLAN). An Port 46 / 47 (Trunk) Uplink zum nächsten Switch (D-Link DGS-1224T / Port 23 & 24) (Access Point kommt dann an Port 22). An Port 51 (10GBs) hängt der ESX Server.

Kann mir jemand mit der Konfig des DGS-1510-52 weiter helfen? Mit der Anleitung von D-Link komm ich irgendwie nicht weiter....

Danke

Grüße, Sascha

Content-Key: 272313

Url: https://administrator.de/contentid/272313

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: sleaper
sleaper May 30, 2015 at 06:36:31 (UTC)
Goto Top
Hallo Kollegen,
keiner eine Idee?
Member: Rockwell
Rockwell Jul 01, 2016 at 18:29:21 (UTC)
Goto Top
Für die Nachwelt, da ich das Thema selbst gerade akut hatte: Die Optionen sind im Command Line Interface (CLI) Manual erklärt. Die Optionen/Parameter kann man dann quasi 1:1 auch auf das Webinterface anwenden.