VsJITDebugger
ich bin seit paar tagen in eine firma neu eingestellt, ich bald festgestellt, das auf einem server antivirus symantec dienst beendet wird, betriebsystem 2003 R2 EE,. drauf ist symantec antivirus corporation editon client
wird dienst antivirus beendet, und VsJITDebugger versucht es neu zu starten, kommt aber fehlermeldung, :
error 4096
An unhandled win32 exception occurred in Rtvscan.exe [5380]. Just-In-Time debugging this exception failed with the following error: Debugger could not be started because no user is logged on.
Check the documentation index for 'Just-in-time debugging, errors' for more information.
service wird manchmal einmal pro monate, manchmal auch ofterer, wie ich es in log sehe, was konnte uhrsache und wie konnte ich es korriegiren, sehr sehr ungerne werde ich server ueberhaupt runterfahren und es neu draufistalieren,
wird dienst antivirus beendet, und VsJITDebugger versucht es neu zu starten, kommt aber fehlermeldung, :
error 4096
An unhandled win32 exception occurred in Rtvscan.exe [5380]. Just-In-Time debugging this exception failed with the following error: Debugger could not be started because no user is logged on.
Check the documentation index for 'Just-in-time debugging, errors' for more information.
service wird manchmal einmal pro monate, manchmal auch ofterer, wie ich es in log sehe, was konnte uhrsache und wie konnte ich es korriegiren, sehr sehr ungerne werde ich server ueberhaupt runterfahren und es neu draufistalieren,
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 151085
Url: https://administrator.de/forum/vsjitdebugger-151085.html
Ausgedruckt am: 21.02.2025 um 11:02 Uhr