W2k3 Rücksichern mit Arcserve 2000
Guten Tag,
ich muß einen Windows 2003 Server wieder herstellen. Die Datensicherung wurde mit Arcserve 2000 gemacht. Das Laufwerk C, der Systemstatus und die Registry wurden gesichert und sind komplett auf dem Band.
Nachdem ich Windows installiert habe, Arcserve installiert habe und die Sessions wieder in die Datenbank eingefügt habe, kann ich die Rücksicherung auch starten, aber der Systemstatus und die Registry werden nicht komplett wieder erstellt, und damit fehlen so unwichtige Dinge wie Benutzer etc.
Ich habe die Rücksicherung auch schon mit Arcserver R11 versucht, geht aber alles nicht.
Habe ich irgendwas verpasst was ich hätte noch machen sollen ?
Kann ich die Rücksicherung nur mit der selben Arcserve Version machen ?
Vielen Dank
Peter
ich muß einen Windows 2003 Server wieder herstellen. Die Datensicherung wurde mit Arcserve 2000 gemacht. Das Laufwerk C, der Systemstatus und die Registry wurden gesichert und sind komplett auf dem Band.
Nachdem ich Windows installiert habe, Arcserve installiert habe und die Sessions wieder in die Datenbank eingefügt habe, kann ich die Rücksicherung auch starten, aber der Systemstatus und die Registry werden nicht komplett wieder erstellt, und damit fehlen so unwichtige Dinge wie Benutzer etc.
Ich habe die Rücksicherung auch schon mit Arcserver R11 versucht, geht aber alles nicht.
Habe ich irgendwas verpasst was ich hätte noch machen sollen ?
Kann ich die Rücksicherung nur mit der selben Arcserve Version machen ?
Vielen Dank
Peter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 25781
Url: https://administrator.de/contentid/25781
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Ja,
hast du beim Systemstart den Punkt Verzeichnisdienstwiederherstellung gewählt?
(Beim Systemstart F8 drücken und eben diesen auswählen)
Gruß Siggi
hast du beim Systemstart den Punkt Verzeichnisdienstwiederherstellung gewählt?
(Beim Systemstart F8 drücken und eben diesen auswählen)
Gruß Siggi