ravers
Goto Top

Webstatistic - welcher Anbieter bietet folgendes....

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Webstatistik, welche mir die IP`s, von denen die Seite aufgerufen wird, als Namen auflöst.

Wenn ich z.B. auf http://whois.domaintools.com/ meine IP (SDSL) eingebe, wird u.a. der Name der "netname" angezeigt.

Jetzt hätten wir gerne eine Übersicht, bei der dann der Name aufgelistet steht.

Gerne Freeware, darf aber auch was kosten. Muß aber aufjedenfall Werbefrei sein.
Google-Analytics habe ich auch angeschaut, jedoch sieht man dort nur en Refrerrer, sprich von welcher Seite er kommt. (oder Irre ich mich da und schau nur falsch?)

Kennt Ihr etwas in dieser Richtung??

Vielen Dank für Anregungen bzw. Lösungen face-wink

Gruß
ravers


P.S.: Es geht um eine Webseite, die nicht auf einem Root-Server liegt, sondern normal (Plesk) bei den Telekomikern gehostet wird.
P.S.: Bin kein Webentwickler und möchte auch nicht allzuviel selber machen/programmieren. face-wink

Content-Key: 180947

Url: https://administrator.de/contentid/180947

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Ravers
Ravers Feb 24, 2012 at 07:16:20 (UTC)
Goto Top
Moin moin, keiner ne Idee ?? *Schieb*

greetz
ravers