Wechsel von Adobe Creative Cloud zu Acrobat Pro
Hallo,
da die Kosten für die "Adobe Creative Cloud" erheblich gestiegen sind, habe ich diese heute Morgen in einem Chat mit einem Adobe-MA gekündigt. Gleichzeitig habe ich auf "Adobe Acrobat Pro" gewechselt und konnte danach auch eine Setup-Datei runterladen.
Nachdem ich diese gestartet hatte, öffnete sich seltsamer Weise zunächst die Creative Cloud und datete sich up.
Das Setup wurde nicht weiter ausgeführt, aber als ich innerhalb der Creative Cloud (CC) dann Acrobat Pro öffnete, sah ich, dass diese Version jetzt ganz aktuell war (war sie viell. auch vorher schon... keine Ahnung).
Der Adobe Support kapiert offenbar nicht meine Frage, ob ich nun besser die CC deinstallieren soll, damit ich danach NUR noch mit "Acrobat Pro" arbeiten kann. Denn im Moment blicke ich überhaupt nicht durch.
Darüber hinaus wird mir auch noch angezeigt, dass "Acrobat Pro" (gestartet über die CC) in einer 32-Bit Version ausgeführt wird. Das dürfte also nicht die aktuelle (also heute gekaufte) Version sein.
Wie würdet Ihr vorgehen?
Den Adobe Support könnt Ihr vergessen. Die begreifen das nicht.
Viele Grüße,
BN
da die Kosten für die "Adobe Creative Cloud" erheblich gestiegen sind, habe ich diese heute Morgen in einem Chat mit einem Adobe-MA gekündigt. Gleichzeitig habe ich auf "Adobe Acrobat Pro" gewechselt und konnte danach auch eine Setup-Datei runterladen.
Nachdem ich diese gestartet hatte, öffnete sich seltsamer Weise zunächst die Creative Cloud und datete sich up.
Das Setup wurde nicht weiter ausgeführt, aber als ich innerhalb der Creative Cloud (CC) dann Acrobat Pro öffnete, sah ich, dass diese Version jetzt ganz aktuell war (war sie viell. auch vorher schon... keine Ahnung).
Der Adobe Support kapiert offenbar nicht meine Frage, ob ich nun besser die CC deinstallieren soll, damit ich danach NUR noch mit "Acrobat Pro" arbeiten kann. Denn im Moment blicke ich überhaupt nicht durch.
Darüber hinaus wird mir auch noch angezeigt, dass "Acrobat Pro" (gestartet über die CC) in einer 32-Bit Version ausgeführt wird. Das dürfte also nicht die aktuelle (also heute gekaufte) Version sein.
Wie würdet Ihr vorgehen?
Den Adobe Support könnt Ihr vergessen. Die begreifen das nicht.
Viele Grüße,
BN
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 667825
Url: https://administrator.de/contentid/667825
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 07:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Wieso auch immer man nicht die Hersteller-Tools nutzt...
https://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/kb/cc-cleaner-tool-installatio ...
https://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/kb/cc-cleaner-tool-installatio ...