Welche Musik wird gehört? Metal oder Techno?

shagrath
Goto Top
Ahoi,

vielleicht wurde das Thema bereits ausdiskutiert und ich hab's nur nicht gefunden...

Also was wird denn so alles bei euch gehört? Wenn ich so in meinen Kumpelkreis rumschaue, gibt es entweder ausschließlich Metal- oder nur Technofreaks. Ich selbst hör ja auch nur so den härteren Metal (Dimmu Borgir, Rammstein, In Flames, Ektomorf, Soulfly, Sepultura...) und en bissel Hard Rock der 70er/80er (Deep Purple, Status Quo), aber nix mit Elektronik o.ä.

Wird mich echt ma interessieren, auf was so die Mehrheit der IT-Nutzer steht. Kann man ja am Ende auch auswerten.

Content-Key: 41172

Url: https://administrator.de/contentid/41172

Ausgedruckt am: 03.07.2022 um 23:07 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 29.09.2006 um 21:34:10 Uhr
Goto Top
Punk und Hardcore, manchmal auch "ältere und revolutionäre" Klänge à la Ton Steine Scherben.
Mitglied: filippg
filippg 29.09.2006 um 23:02:09 Uhr
Goto Top
Ich hör nur Lüfter- und Festplattenrauschen.
Auf CD-Klackern steh ich gar nicht.

Filipp
Mitglied: 33425
33425 30.09.2006 um 13:46:38 Uhr
Goto Top
Ich kann mich Flipp nur anschliesen

mfg
Schnitzelchen

PS: Auf meine Freundin höre ich nicht face-wink
Mitglied: 31640
31640 07.10.2006 um 15:51:11 Uhr
Goto Top
also ich hor' techo, dreamdance, gothikrock, lo-fi, dance und Rammstein face-smile
Mitglied: Shaby
Shaby 18.10.2006 um 13:27:43 Uhr
Goto Top
Ich frag mich wieso nur eine/ähnliche Stillrichtung?

Persönlich höre ich sehr gerne Hip Hop, höre jedoch auch hin und wieder Pop, Techno, Trance, Funk je nach Lust und Laune!

Ich denke, dass die Admins auch sehr verschiedene Richtungen hören, gibt ja kein anhaltspunkt wenn jemand linux User ist, dass er Linux Hop hört face-wink


MFG

PS. Tagsüber höre ich auch nur den Lüfter und dieser gefällt mir eigentlich ganz gut