86643
17.08.2010
Wie bei Windows 2008 Server gelöschte Default Web Site wiederherstellen?
Hallo
Ich habe einen neuen Echange 2010 Server eingerichtet.
Nachdem fast alles lief, kam ich plötzlich nicht mehr mit der Exchange Verwaltungskonsole auf den Exchange Server. Nachdem ich alles ausprobiert hatte (IIS Rolle deinstalliert u. wieder neu installiert) habe ich vor lauter Übereifer die "Default Web Site"
gelöscht. *schäm*
Zuerst dachte ich, wenn ich die IIS-Rolle de- und wieder neu installiere ist die Default Web Site wieder da, aber leider war das nicht so.
Wie bekomme ich wieder hin, damit ich die Client Zugriffsrolle von Exchange wieder installieren kann.
Besten Dank im Voraus für eine schnelle Hilfe
Ich habe einen neuen Echange 2010 Server eingerichtet.
Nachdem fast alles lief, kam ich plötzlich nicht mehr mit der Exchange Verwaltungskonsole auf den Exchange Server. Nachdem ich alles ausprobiert hatte (IIS Rolle deinstalliert u. wieder neu installiert) habe ich vor lauter Übereifer die "Default Web Site"
gelöscht. *schäm*
Zuerst dachte ich, wenn ich die IIS-Rolle de- und wieder neu installiere ist die Default Web Site wieder da, aber leider war das nicht so.
Wie bekomme ich wieder hin, damit ich die Client Zugriffsrolle von Exchange wieder installieren kann.
Besten Dank im Voraus für eine schnelle Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 149183
Url: https://administrator.de/forum/wie-bei-windows-2008-server-geloeschte-default-web-site-wiederherstellen-149183.html
Ausgedruckt am: 09.05.2025 um 17:05 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Beim Exchange 2003 gibt es eine "Disaster" installation mit der die Konfiguration wiederhergestellt werden konnte. Rufe mal die setup Datei mit /? auf.

installiere doch, als versuch, dern Server in einer VM und kopiere die Daten. Ist die OWA Seite auch gelöscht?