Wie kann Ich ein CMD-Befehl mit Verzoegerung starten lassen?
Ich habe ein xcopy-Befehl und will ihn erst nach 2 minuten starten lassen.
Kann ich ihn irgentwie in die registry kopieren und von dort starten lassen??
Währe echt froh wenn ihr mir helfen könnt...
Henne
Kann ich ihn irgentwie in die registry kopieren und von dort starten lassen??
Währe echt froh wenn ihr mir helfen könnt...
Henne
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 123088
Url: https://administrator.de/contentid/123088
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Tipp: Die unverfänglicheren Begrüßungsformeln in diesem Forum lauten "Hallo", "Tach" oder "Hi"
Zur Frage. Weitere Möglichkeiten hängen ein wenig davon ab, welches Windows ( Win2000, XP, Vista...) Du einsetzt.
P.S. Willkommen im Forum.
Grüße
Biber
Zur Frage. Weitere Möglichkeiten hängen ein wenig davon ab, welches Windows ( Win2000, XP, Vista...) Du einsetzt.
P.S. Willkommen im Forum.
Grüße
Biber
Leg für deine Batch-Datei eine Verknüpfung an und lass die "minimiert" ausführen.
Wie lässt du denn momentan deine Batch-Datei starten?
Je nachdem, was denn nun für ein Plan hinter den "2 Minuten Verzögerung" steht, könnte vielleicht auch das Tool "Soon.exe" aus dem "M$ Ressource Kit 2000" von Interesse sein..
damit lassen sich, wie der Name suggeriert, "demnächst" zu startende Jobs/Programme/Batches schedulen.
zum soon.exe-Download.
[Edit] uuups, sind ja inzwischen zwei ganz verschiedene Teil-Threads..?!?
Und das "verzoegerte Starten" ist gar nicht mehr ?.
Bin raus.
[/Edit]
damit lassen sich, wie der Name suggeriert, "demnächst" zu startende Jobs/Programme/Batches schedulen.
zum soon.exe-Download.
[Edit] uuups, sind ja inzwischen zwei ganz verschiedene Teil-Threads..?!?
Und das "verzoegerte Starten" ist gar nicht mehr ?.
Bin raus.
[/Edit]
Dann ändere die Eigenschaften der Datei Rechtsklick > Eigenschaften | Verknüpfung > Ausführen: Minimiert.
Ganz unsichtbar bekommst du sie so nicht, sie landet nur als Icon in der Taskleiste.
Da deine Problembeschreibung allerdings zu gut deutsch unter aller Sau ist, bekommst du von mir die Bewertung "Wenig hilfreich"
Ansonsten könntest du dich mal ein wenig mit der deutschen Rechtschreibung beschäftigen.
Ganz unsichtbar bekommst du sie so nicht, sie landet nur als Icon in der Taskleiste.
Da deine Problembeschreibung allerdings zu gut deutsch unter aller Sau ist, bekommst du von mir die Bewertung "Wenig hilfreich"
Ansonsten könntest du dich mal ein wenig mit der deutschen Rechtschreibung beschäftigen.
In XP Prof kannst du das über die Gruppenrichtlinien und ein Startscript erledigen. In XP Home geht das nicht.