olbadm
Goto Top

Wie kann ich eine Smtp-Adresse "killen"

Hallo zusammen,

hier ein kurzer Überblick über die Konfiguration: 3 Standorte sind miteinander vertraut. Jeder hat eine eigene Domäne und einen eigenen Exchange Server (5.5). Nun ist durch einen Brandschaden ein Server vernichtet. Wir müssen aber dringend eine SMTP-Adresse haben, der auf diesem Server lag. Wenn ich auf einen anderen Server unter "Mail-Adressierung" diese SMTP-Adresse eingebe, wird dieses verweigert (bereits vorhanden). Die Frage: Wie kann ich OHNE den alten Exchange-Server die SMTP-Adresse vergeben ?

Da die Panik groß ist, bin für jeden Ratschlag dankbar.

Content-Key: 2057

Url: https://administrator.de/contentid/2057

Printed on: November 30, 2022 at 07:11 o'clock

Member: Maik
Maik Aug 24, 2004 at 12:56:16 (UTC)
Goto Top
Hallo

Ich habe leider keine Ahnung, von Exchange Servern...deswegen nur dumme Fragen ;)

Eine Neuinstallation kommt wahrscheinlich nicht gerade in Frage, hast Du denn schon rausgefunden, wo die SMTP Server gespeichert werden?

Gruß
Maik