Wie kann ich Hamachi auf opensuse 11.2 install?
Hallo.
Wie kann ich hamachi auf opensuse install?
wenn ja wie?
ich habe bei google.de schon gesucht aber nicht gefunden -.- und das wegen wollte ich ihr mal fragen wehre sehr lieb
Bitte um hilfe es ist wichtig -.-
Wie kann ich hamachi auf opensuse install?
wenn ja wie?
ich habe bei google.de schon gesucht aber nicht gefunden -.- und das wegen wollte ich ihr mal fragen wehre sehr lieb
Bitte um hilfe es ist wichtig -.-
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 138034
Url: https://administrator.de/contentid/138034
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
18 Kommentare
Neuester Kommentar
Salü,
vielen Dank für deine Bestätigung meines Vorurteils, was Nicks mit Zahlen betrifft.
Ja, wir sind egoistisch und nein, keiner von uns hat einen Rächtschreibleergang absolviert und ja, wir antworten jedermann normalerweise immer innerhalb 70 minuten, warst also ein paar minuten zu früh.
Wer prägte neulich noch den Begriff des Brain 2.0 Schmarotzertums?
vielen Dank für deine Bestätigung meines Vorurteils, was Nicks mit Zahlen betrifft.
Zitat von @McKay1408:
MAn ich brauch mal bitte hilfe das ist für mich sau wichtig ihr sind genuch leute on oder sind alle so egoistig um nicht zur schreiben!
MAn ich brauch mal bitte hilfe das ist für mich sau wichtig ihr sind genuch leute on oder sind alle so egoistig um nicht zur schreiben!
Ja, wir sind egoistisch und nein, keiner von uns hat einen Rächtschreibleergang absolviert und ja, wir antworten jedermann normalerweise immer innerhalb 70 minuten, warst also ein paar minuten zu früh.
Wer prägte neulich noch den Begriff des Brain 2.0 Schmarotzertums?
Etwas Hilfe sollst du aber trotzdem erhalten...
Bei der Suche nach "linux hamachi" war die dritte Adresse http://files.hamachi.cc/linux/ !
Ich stelle jetzt mal einfach die Behauptung auf, das man dies auch auf deren Seite hätte finden können
~Arano
Bei der Suche nach "linux hamachi" war die dritte Adresse http://files.hamachi.cc/linux/ !
Ich stelle jetzt mal einfach die Behauptung auf, das man dies auch auf deren Seite hätte finden können
~Arano
Dito, acuh wenn ich gerade an der Arbeit bin xDD
@mckay: Such doch mal bei Google nach nem Tutorial, wie man Programme unter Linux kompiliert, dann bekommst Du den Clienten auch installiert, vorausgesetzt, Du hast alle Libs und Compiler inklusive deren Abhängigkeiten installiert. Brauchst dann nur in die Konsole gehen und den Anweisungen aus der README folgen.
Ausschnitt aus besagter Datei:
Gruß Dark
@mckay: Such doch mal bei Google nach nem Tutorial, wie man Programme unter Linux kompiliert, dann bekommst Du den Clienten auch installiert, vorausgesetzt, Du hast alle Libs und Compiler inklusive deren Abhängigkeiten installiert. Brauchst dann nur in die Konsole gehen und den Anweisungen aus der README folgen.
Ausschnitt aus besagter Datei:
Quick Start
Run 'make install' and then 'tuncfg' from under the root account
Run 'hamachi-init' to generate crypto identity (any account).
Run 'hamachi start' to launch Hamachi daemon.
Run 'hamachi login' to put the daemon online and to create an account.
Run 'hamachi join <network>' to join the network.
Run 'hamachi go-online <network>' to go online in the network.
Run 'hamachi list' to list network members and their status.
Gruß Dark
Hi !
Da fehlen vermutlich die Headerfiles (bzw. die Development-Packages) und das wird das Problem sein aber mit so wenig Linux-Erfahrung......
McKay hast Du keinen Kumpel mit Linux-Erfahrung, der dir dabei ein bisschen zur Hand gehen kann? Es müssen auf der Linux Box bestimmte Pakete installiert sein, damit Du aus dem Quellcode von Hamachi eine lauffähige Version (auch Binaryfile genannt) erstellen kannst und diese Pakete musst Du VORHER installieren...
mrtux
Zitat von @TheDarkLord:
installiert, vorausgesetzt, Du hast alle Libs und Compiler inklusive deren Abhängigkeiten installiert. Brauchst dann nur in
installiert, vorausgesetzt, Du hast alle Libs und Compiler inklusive deren Abhängigkeiten installiert. Brauchst dann nur in
Da fehlen vermutlich die Headerfiles (bzw. die Development-Packages) und das wird das Problem sein aber mit so wenig Linux-Erfahrung......
McKay hast Du keinen Kumpel mit Linux-Erfahrung, der dir dabei ein bisschen zur Hand gehen kann? Es müssen auf der Linux Box bestimmte Pakete installiert sein, damit Du aus dem Quellcode von Hamachi eine lauffähige Version (auch Binaryfile genannt) erstellen kannst und diese Pakete musst Du VORHER installieren...
mrtux
Ahh, geht doch !
Schon mal schön das du die noch fehlenden Pakete selber identifiziert, gefunden und installiert hast.
Da solltest du vielleicht noch mal einen Blick reinwerfen.
~Arano
Schon mal schön das du die noch fehlenden Pakete selber identifiziert, gefunden und installiert hast.
tap: connect() failed 2 (No such file or directory)
Dazu fällt mir der Auszug aus der README-Datei ein:Requirements & Privileged Access
Hamachi requires TUN/TAP device driver to create and manage virtual
network interface. If you have /dev/net/tun file, you are all set.
Otherwise visit the following page for more information -
.....
~Arano