Wie lässt man den eigenen Firmennamen in Firefox Titelleiste anzeigen

gnarff
Goto Top
Hallo Allerseits,

in der Titelleiste des Internet Explorers ist es möglich durch Erstellung eines neuen Registrierdatenbank-Wertes einen eigenen Text anzeigen zu lassen.

In Firefox geht das auch, allerdings braucht man dafür eine Extension und ich habe den Namen derselben vergessen; kann mich auch nicht mehr erinnern...

Wer weiß wie sie heißt und wo ich diese runterladen kann?

saludos
gnarff

Content-Key: 71859

Url: https://administrator.de/contentid/71859

Ausgedruckt am: 10.08.2022 um 16:08 Uhr

Mitglied: paulepank
paulepank 25.10.2007 um 08:26:39 Uhr
Goto Top
Hallo gnarff,

wo ich diese runterladen kann?
im allgemeinen bei addons.mozilla.org

Wer weiß wie sie heißt

suche nach "title" und entscheide dich z.b. für "firetitle".

puuh, war das schwer

cu paulepank
Mitglied: gnarff
gnarff 25.10.2007 um 16:01:08 Uhr
Goto Top

suche nach "title" und entscheide
dich z.b. für "firetitle".

puuh, war das schwer

Eigentlich ganz einfach, nur- ich bin ein extrem vergesslicher Mensch, ich muss mir immer alles sofort notieren sonst ist es auf immer verloren. Dumm wird es immer dann, wenn man vergisst, wo man seine Notiz abgelegt hat...
Danke!

saludos
gnarff