ulmi
Goto Top

Win 8 Basic Upgrade to Pro

Hallo Leute,

wir testen unsere Application auf XP, Vista, 7 und jetzt auch auf 8.
ich habe dazu 2 OEM lizenzen von Win8 Basic gekauft, da keine Domänen funktionalität benötigt wird.

Leider kann ich mit diesen Lizenzen keine Remote Desktop verbindung auf die Maschinen machen und dazu benötige ich Win8 Pro.

Mein Lieferant behauptet es gibt kein Upgrade dafür aber ich habe folgendes gefunden:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/feature-packs

würde das passen ?

wisst ihr ob das geht ?

habt ihr noch links zu dem passenden Produkt ?

Danke und viele Grüße
Michael

Content-Key: 195700

Url: https://administrator.de/contentid/195700

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: 102534
102534 11.12.2012 um 17:58:59 Uhr
Goto Top
Hallo Michael,

hier z.B.: http://www.amazon.de/dp/B009T9U1LQ/

Geben tuts das auf jeden Fall, bei der Amazon Geschichte ist denk ich auch mal der Vorteil das du mit dem Lizenzschlüssel auch von einem normalen W8 Pro ISO installieren kannst.


Grüße

win.dozer
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 11.12.2012 um 18:09:03 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @uLmi:
ich habe dazu 2 OEM lizenzen von Win8 Basic gekauft, da keine Domänen funktionalität benötigt wird.
Aber die Funktion welche du benötigst ist auch nicht enthalten. Kopfschüttel.

Ja. Kostet dich EUR 59,99.

Und ein Upgrade auf Windows 8 Pro für EUR 29,99 kommt für dich nicht in Frage? http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/buy

Gruß,
Peter