am-leitl
Goto Top

Win XP ausschalten

hallo
ich habe mir auf einen meiner Rechner Windows installiert, soweit alles bestens nur beim herunterfahren kommt die meldung Sie können den Computer jetzt ausschalten, (ist bei den anderen PC´s nciht so), wie und wo kann ich das abstellen, so dass sich der rechner einfach ausschaltet

Content-Key: 5510

Url: https://administrator.de/contentid/5510

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Lord-Helmi
Lord-Helmi Jan 11, 2005 at 12:02:26 (UTC)
Goto Top
Member: Atti58
Atti58 Jan 11, 2005 at 12:15:27 (UTC)
Goto Top
... soweit die Rechnerhardware das Advanced Power Management (APM) unterstützt, ältere PC's können das nicht notwendigerweise,

Gruß

Atti
Mitglied: 7719
7719 Feb 06, 2005 at 08:06:46 (UTC)
Goto Top
Im Bios stehen alle Einstellungen zur Energieverwaltung, auch zur: Advanced Power Management (APM).