Win10 - Timeline bleibt leer
Servus!
Feierabendfrage: Das Timelinefeature von Win10 1803 ist ja ganz nett - wenn es denn funktionieren würde.
Ich habe hier bei 10 PCs satte 8, bei denen es gar nicht funktioniert, die Timeline bleibt leer. Bei den anderen beiden Domänen-PCs, sowie bei sämtlichen Privat-PCs und auch bei sämtlichen Test-VMs, die ich so aufsetze, funktioniert es.
Alle PCs bekommen die selben GPOs, Nutzer ebenso, Updatestand gleich - kein System erkennbar.
Zu allem Ürberfluss funktioniert es auch auf den Problem-PCs genau dann, wenn man ein lokales Konto nutzt.
Geht bei Euern Domänen-PCs Timeline so, wie es soll?
Feierabendfrage: Das Timelinefeature von Win10 1803 ist ja ganz nett - wenn es denn funktionieren würde.
Ich habe hier bei 10 PCs satte 8, bei denen es gar nicht funktioniert, die Timeline bleibt leer. Bei den anderen beiden Domänen-PCs, sowie bei sämtlichen Privat-PCs und auch bei sämtlichen Test-VMs, die ich so aufsetze, funktioniert es.
Alle PCs bekommen die selben GPOs, Nutzer ebenso, Updatestand gleich - kein System erkennbar.
Zu allem Ürberfluss funktioniert es auch auf den Problem-PCs genau dann, wenn man ein lokales Konto nutzt.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 374367
Url: https://administrator.de/forum/win10-timeline-bleibt-leer-374367.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 15:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Ja, noch keine Ausreißer erkennbar.Auch mit Domain-Usern bisher problemlos. Alle Build 17134.48.
Windows hat halt keine Priorität mehr bei den Cloud geschädigten Redmondern. So denn, auf zu neuen Kuriositäten
.