Win10 v1703 - 2. Juli-Patch zickt erneut
Nachdem ich schon bei Win10 Juli17-Patch zickt bei den meisten PCs im Netzwerk manuell eingreifen musste, ist es bei dem neuen CU für Win10 schon wieder so. Grrreaat.
Exakt auf die selbe Weise: Es gibt wieder einen Outlook-Patch, der wird installiert, während das CU fehlschlägt und nach einem Neustart des PCs nicht einmal mehr detektiert wird.
Lösung wieder: Stoppen des Updatedienstes, löschen von c:\windows\softwaredistribution, Updatedienst starten, neu detektieren, alles bestens.
Was soll der Quatsch? All die Jahre ging das wunderbar
Nein, ich erwarte keine Antwort. Ich schätze fast, es hängt irgendwie mit der verwendeten Software (Office 2010?) zusammen.
Exakt auf die selbe Weise: Es gibt wieder einen Outlook-Patch, der wird installiert, während das CU fehlschlägt und nach einem Neustart des PCs nicht einmal mehr detektiert wird.
Lösung wieder: Stoppen des Updatedienstes, löschen von c:\windows\softwaredistribution, Updatedienst starten, neu detektieren, alles bestens.
Was soll der Quatsch? All die Jahre ging das wunderbar
Nein, ich erwarte keine Antwort. Ich schätze fast, es hängt irgendwie mit der verwendeten Software (Office 2010?) zusammen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 345323
Url: https://administrator.de/forum/win10-v1703-2-juli-patch-zickt-erneut-345323.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 12:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar