acid
Goto Top

Win2000 Client PC als Wlan AP nutzen

Guten Morgen allerseits,
Seit ein paartagen habe ich folgendes Probelm,

Ich möchte einen Win2000 rechner via USB Wlan adapter von LinkSys als Wlan Ap nutzen.
Hinterher soll folgendes Funktionieren:
Netzwerk von allen rechnern mit kabel zu den Wlan Laptops
Netzwerk unter den Wlan Laps und vom Wlan zum Kabel netzwerk.
Inet zu den Laptops

Das Inet wird von einem Telekom Router an alle Kabel rechner geschickt via Kabel

Meine Firma will keinen Wlan router kaufen das wäre zu teurer.(Völliger Quatsch, bei min ausgaben von 34,95?! Wo mein Stundenlohn um einiges höher liegt)

Ps. ich möchrte die Inet ferbindungsfreigaben nicht nutzen wegen der ip Einstellung die Windows sich heraus nimmt einfach einzustellen da ich schon einen rechner habe der die 192.168.0.1 hat.

Content-Key: 7060

Url: https://administrator.de/contentid/7060

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Mar 20, 2005 at 15:52:25 (UTC)
Goto Top
In der Ct stand mal was zu dem them. Such mal ein Prog names hostpd. Das läuft aber nur unzer Linux.