Win2003 Adobe Reader 10.1.1 .msp verteilen
Hallo,
ich möchte das Update 10.1.1 einspielen, welches als MSP vorliegt. Installiert ist 10.1.0.
Dazu bin ich folgendermaßen vorgegangen:
Ich habe auf dem ftp von adobe die AdbeRdr1011_de_DE.exe geladen und entpackt nach \\server\clientapps\adobereader\1011\, dann:
Die msi habe ich nach \\server\clientapps\adobereader\patched\ installieren lassen.
Möchte ich die gepatchte Datei " \\server\clientapps\adobereader\patched\AcroRead.msi" installieren, sagt er mir, dass eine weitere Version dieses Produktes bereits installiert ist.
Natürlich auf einem Rechner probiert, wo 10.1.0 installiert ist.
So brauche ich eine Verteilung über GPO nicht zu starten
Habt ihr Abhilfe?
Gruß
ich möchte das Update 10.1.1 einspielen, welches als MSP vorliegt. Installiert ist 10.1.0.
Dazu bin ich folgendermaßen vorgegangen:
Ich habe auf dem ftp von adobe die AdbeRdr1011_de_DE.exe geladen und entpackt nach \\server\clientapps\adobereader\1011\, dann:
msiexec /a \\server\clientapps\adobereader\1011\AcroRead.msi
msiexec /p \\server\clientapps\adobereader\1011\AdbeRdrUpd1011.msp REINSTALL=ALL REINSTALLMODE=amus /a \\server\clientapps\adobereader\patched\AcroRead.msi
Möchte ich die gepatchte Datei " \\server\clientapps\adobereader\patched\AcroRead.msi" installieren, sagt er mir, dass eine weitere Version dieses Produktes bereits installiert ist.
Natürlich auf einem Rechner probiert, wo 10.1.0 installiert ist.
So brauche ich eine Verteilung über GPO nicht zu starten
Habt ihr Abhilfe?
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 173631
Url: https://administrator.de/contentid/173631
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 06:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
moin und danke...
Der Acrobat wird irgendwann mal umbenamst in Aggrobat
Was mir bei deinem Weg auch schon des öfteren passiert ist und dann nur ein frischer /a punkt gebracht hat - wird wohl auch bei das Problem sein..
Nimmm spasseshalber einen 10.0.0 als ersten administrativen installer !
Und dann...
eher sowas.
Ps: Ich machs nicht mehr so, viel zu viel Stress - ich würfel die Reg aus, checke welcher Aggro installiert ist und starte den passenden Satz msp s Silent in einem Startupskript.
Gruß
Der Acrobat wird irgendwann mal umbenamst in Aggrobat
Was mir bei deinem Weg auch schon des öfteren passiert ist und dann nur ein frischer /a punkt gebracht hat - wird wohl auch bei das Problem sein..
Nimmm spasseshalber einen 10.0.0 als ersten administrativen installer !
Und dann...
MSIEXEC /a \\server\clientapps\adobereader\1000\AcroRead.msi /qn /norestart REBOOT=ReallySuppress EULA_ACCEPT=YES
eher sowas.
Ps: Ich machs nicht mehr so, viel zu viel Stress - ich würfel die Reg aus, checke welcher Aggro installiert ist und starte den passenden Satz msp s Silent in einem Startupskript.
Gruß