Win2003 Server installiert und Passsword wird nicht angenommen
Ich habe soeben Windows2003-Server installiert. Es lief auch alles ohne Probleme ab.
Dann war es soweit. der erste Start, die Aufforderung: "Ctrl.+Alt+Entf.", ich dann username und Password eingegeben und...nichts...! Es kommt die Meldung Could not log you on. Ich bin 100%ig sicher, welchen Usernamen und welches Passwort ich vergeben habe. Aber wie dem auch sei, ich habe jetzt das Problem daß ich nicht reinkomme. Was mache ich jetzt? Gibt es eine Lösung für mein Problem? Oder muss ich alles neu installieren?
tuser
Dann war es soweit. der erste Start, die Aufforderung: "Ctrl.+Alt+Entf.", ich dann username und Password eingegeben und...nichts...! Es kommt die Meldung Could not log you on. Ich bin 100%ig sicher, welchen Usernamen und welches Passwort ich vergeben habe. Aber wie dem auch sei, ich habe jetzt das Problem daß ich nicht reinkomme. Was mache ich jetzt? Gibt es eine Lösung für mein Problem? Oder muss ich alles neu installieren?
tuser
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 68204
Url: https://administrator.de/forum/win2003-server-installiert-und-passsword-wird-nicht-angenommen-68204.html
Ausgedruckt am: 10.01.2025 um 09:01 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich habe schon gross- und Kleinschreibung versucht.
Ein Versuch ist es immer Wert. Ich hatte selber schon das Problem und musste feststellen, dass alle kleine Zeichen groß waren und alle Großgeschriebenen klein.Allerdings denke ich, dass es garantiert eine Möglichkeit gibt, das Problem anders zu lösen
Jap...gibt es auch. Aber die Lösung wird dir hier keiner posten bzw. aus Interesse des Forumbetreibers werden solche Lösungen von uns Moderatoren gelöscht bzw. unkenntlich gemacht.Grüße
Dani
In den Forenrichtlinien stehen dazu auch ein paar Worte drin.