Win2K3 Server Terminal und Outlook 2003

Mitglied: webi

webi (Level 1) - Jetzt verbinden

03.11.2008 um 16:13 Uhr, 2522 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich habe auf meinem Terminalserver (Win 2K3) sehr restriktive Zugriffsrechte auf die Programme.
Bis auf Outlook funktioieren die auch.

Bei Outlook bringt der TS immer "Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung konfiguriert".

Ich habe die Registry und den Programmordner mit Schreibrechten freigegeben.

Welche Konfiguration braucht es noch?

mfg

Christian
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" um?
AbstrackterSystemimperatorReportOff Topic26 Comments

Moin Kollegen, mal eine Offtopic Frage in die Runde gestellt. Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" (interne IT) / ...

Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12QuestionWindows Server22 Comments

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerTickerOff Topic18 Comments

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Server Hardware
Hp Proliant ml350 g5 kommt nicht zum POST
jetstream3000QuestionServer Hardware12 Comments

Hallo Forum So hab mir einen Hp Server zum herumprobieren gekauft hat auch alles funktioniert hat zwei Intel Xeon ...

Hardware
Verwertung alter Hardware
quin83QuestionHardware10 Comments

Hallo zusammen, bei uns liegt immer mehr Hardware im Lager, welche eigentlich nicht alt ist, aber bei uns keine ...

Graphics cards & Monitors
Grafikkarte für Office mit HDMI und DisplayPort
df5erge2QuestionGraphics cards & Monitors10 Comments

Hallo, für einen älteren Rechner von 2007 welcher eine alte Grafikkarte ohne HDMI und Displayport besitzt, habe ich bereits ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Sbs 2003 und outlook 2016
gelöst jensgebkenFrageExchange Server4 Kommentare

Hallo Gemeinschaft habe probleme bei der Einrichtung bei einem outlook client vorher war auf diesem Rechner office 2003 - ...

Microsoft Office
Outlook 2003 sendet keine Mails
gelöst JensDinkelFrageMicrosoft Office16 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß, Outlook 2003 ist ein altes Programm, aber ich bin im Moment noch gezwungen, das am ...

Windows 10
Rollout Konsole Terminal
HanutaFrageWindows 104 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hätte mal eine Frage, wie Ihr diese Problematik im Unternehmen löst. Wenn wir mehr wie 20 ...

Windows Server
Terminal Server absichern
BPeterFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo, wir haben einige User, die verantwortlich für ihre eigenen Server sind. Die User würden gerne von überall auf ...

Windows Server
Terminal Server Clients
gelöst PcfuziFrageWindows Server9 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, hab folgendes Problem: in einem Windows Netzwerk hab ich ein Terminal Server laufen. Server ist Windows 2008R2. ...

Windows Server
Terminal-Server 2012R2
MikeW2FrageWindows Server4 Kommentare

Hallo, wer kann mir etwas zur Lizensierung des TS 2012 R2 erzählen. Warum muss ich zweimal eine Lizenz eintragen, ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud