myapps2go.de
Goto Top

Windows 10 Bildschirm teilen "der neue Modus"?

Servus Zusammen,

relativ einfache Frage, beim googeln stößt man aber nur auf den Standard Kombination (Windows + Pfeil)..

Ich suche aber den Modus, mit "Balken" in der Mitte, den man sich so schön zurechtziehen kann.

Hoffe jemand weiß, was ich meine ;).

Danke

Content-Key: 382102

Url: https://administrator.de/contentid/382102

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: MarkBeaker
MarkBeaker 02.08.2018 um 10:27:55 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich hab jetzt selber nach dem beschriebenen "Balken-Modus" gegoogelt. Wo hast du diesen den gesehen?

Gruß
Mitglied: SveTel
Lösung SveTel 02.08.2018 um 10:45:04 Uhr
Goto Top
Hallo,
wenn man die Kombination Windows + Pfeil nutzt und dann in der Mitte klickt kommt doch der schwarze Balken womit man dann die Fenster in der Größe ändern kann. Ist zumindest bei mir so. (Win 10 Enterprise)

Gruß SveTel
bildschirm_teilen
Mitglied: MyApps2GO.de
MyApps2GO.de 02.08.2018 um 11:08:46 Uhr
Goto Top
Danke...

Das war gemeint, hab es einfach nicht richtig probiert.
Mitglied: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli 02.08.2018 um 14:13:08 Uhr
Goto Top
Moin,

geht es jetzt nur darum mehrere Fenster auf einem Bildschirm an zu ordnen?

Der Balken ist hier in den jüngsten Version von W10 verschwunden, die Funktion ist allerdings vollkommen die selbe.

//ich habe erst an screen sharing gedacht.

Gruß
Spirit