lordofremixes
Goto Top

Windows 10 grundkonfiguration

Hallo

Ich habe eine Frage zu Windows 10 h habe eine Testumgebung erstellt, Updates installiert, Drittpeogramme installiert, ich bin jetzt soweit, dass ich die System starte t und eine Anmeldemadke erstelha und auch darauf zugreifee, s die Standard Menüleiste entfernen u d Hinterhru d nwenden und noch ein. Mir ist das irgendwie zu besten einrichten und erst recht nicht, wie ich di Standardaussehen wegbekommen. Daher meine Frage, hathier vielleiicht jemand eine halbe bis eine Stun um mich ein bisschen zu schulen und die Grundkonfiguration durchzugehen?
Würde mich sehr freuen, wenn es klappt. Bitte gebt Bescheid, falls jemand Interesse hat.

L

Content-Key: 368365

Url: https://administrator.de/contentid/368365

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Vision2015
Vision2015 Mar 16, 2018 at 15:11:41 (UTC)
Goto Top
Moin...

Würde für 30-45 Minuten 30-50 Euro zahlen...Leider nicht mehr, da ich es aus eigener Tasche bezahle.
profis würden für dein gebot nicht mal das telefon ansehen...
und es würde dir nicht helfen... weil du nix lernen würdest!
deswegen schlage ich vor, was auch gut mit deinem budget in einklang ist, ein buch zu kaufen.

SharePoint 2016 optimal anpassen
oder
SharePoint 2016 für Anwender: Das Praxisbuch mit vielen sofort einsetzbaren Lösungen

da kannst du auch mal schauen...

Gruß
Frank
Member: lordofremixes
lordofremixes Mar 16, 2018 at 15:58:26 (UTC)
Goto Top
Moin Frank,

dachte vielleicht der ein oder andere Profi ist vielleicht auch grad Grad klamm bei Kasse wie ich ;)
Das Problem ist dass ich diese 3-4 Anpassungen bis nächsten Freitag brauche sonst hätte ich garnicht erst gefragt. Naja Links schaue ich mir später an vlt komme ich irgendwie ein Stück weiter..

Gruß
Member: lordofremixes
lordofremixes Mar 16, 2018 at 15:59:41 (UTC)
Goto Top
Diese Bücher wenn ich heute bestelle sind frühestens Dienstag da dann hab ich noch 3 Tage face-sad
Member: Vision2015
Vision2015 Mar 16, 2018 at 16:23:57 (UTC)
Goto Top
Zitat von @lordofremixes:

Moin Frank,

dachte vielleicht der ein oder andere Profi ist vielleicht auch grad Grad klamm bei Kasse wie ich ;)
Profis sind nicht klamm bei Kasse face-smile
Das Problem ist dass ich diese 3-4 Anpassungen bis nächsten Freitag brauche sonst hätte ich garnicht erst gefragt. Naja Links schaue ich mir später an vlt komme ich irgendwie ein Stück weiter..
Aber genau das ist doch das Problem!
wenn dir jemand jetzt mal eben dein design umbaut, und alles mögliche umstellt, und dein Kunde dir am Freitag sagt, Lieber Herr lordofremixes, ich hätte das logo gerne 5 cm weiter nach rechts, und die schriftart ändern sie bitte in Arial- und die beiden Bilder sollen auch noch rein, stehst du selten doof da, weil du von nix eine ahnung hast! und wiso hast du keine Ahnung, weil es jemand anders gemacht hat!

wenn du jetzt das Buch bestellst, hast du genug zeit zu lernen...

mal so unter Pastorentöchter, hast du ernsthaft geglaubt, du kanst ein Sharepoint Theme auf dem Sofa, mit einer halben arschbacke abreißen? sowas verkaufen Agenturen für ne menge Geld....
ich denke, du bekommst den Server grade mal so installiert, weißt aber nicht so recht - wie und warum das alles so funktioniert!

nun, du hast jetzt zeit genug zu lernen... face-smile


Gruß
Frank
Member: Vision2015
Vision2015 Mar 16, 2018 at 16:25:57 (UTC)
Goto Top
Zitat von @lordofremixes:

Diese Bücher wenn ich heute bestelle sind frühestens Dienstag da dann hab ich noch 3 Tage face-sad

soll ich für dich Tante Google befragen?
der einstieg ist nicht leicht, wenn du es aber mal draufhast, ist es einfach face-smile

Frank
Member: Pedant
Pedant Mar 19, 2018 at 13:15:09 (UTC)
Goto Top
Hallo Frank,

Windows 10 h
Drittpeogramme
die System
starte t
Anmeldemadke
erstelha
zugreifee, s
u d
Hinterhru d nwenden
und noch ein.
Mir ist das irgendwie zu besten einrichten
di Standardaussehen
hathier
vielleiicht
Stun
ich muss zugeben, dass ich bei der teilweise verschlüsselten Frage nicht alles verstehe, aber welchen Topic-Decoder nutzt Du, um dort "30-50 Euro" und "SharePoint 2016" herauszulesen?
Gibt's den hier zum Download?

Gruß Frank
Member: lordofremixes
lordofremixes Mar 19, 2018 at 13:20:07 (UTC)
Goto Top
Ich wollte den Beitrag eig vor Fremdscham löschen, aber das geht ja nicht, deshalb musste ich den Text verschlüsselnface-sad
Member: Vision2015
Vision2015 Mar 19, 2018 at 13:35:01 (UTC)
Goto Top
Hallo Frank,

Zitat von @Pedant:

Hallo Frank,

Windows 10 h
Drittpeogramme
die System
starte t
Anmeldemadke
erstelha
zugreifee, s
u d
Hinterhru d nwenden
und noch ein.
Mir ist das irgendwie zu besten einrichten
di Standardaussehen
hathier
vielleiicht
Stun
ich muss zugeben, dass ich bei der teilweise verschlüsselten Frage nicht alles verstehe, aber welchen Topic-Decoder nutzt Du, um dort "30-50 Euro" und "SharePoint 2016" herauszulesen?
Gibt's den hier zum Download?

Gruß Frank

ja...das ist so---> warte ab...Freitags wird die Frage normal lesbar face-smile
Gruß Frank
Member: Vision2015
Vision2015 Mar 19, 2018 updated at 13:53:27 (UTC)
Goto Top
Moin...
Zitat von @lordofremixes:

Ich wollte den Beitrag eig vor Fremdscham löschen, aber das geht ja nicht, deshalb musste ich den Text verschlüsselnface-sad

wie geil ist das den.....

du hast jetzt nicht wirklich versucht den text zu ändern...
und nennst das Text verschlüsseln...
face-smile

Frank
Member: lordofremixes
lordofremixes Mar 19, 2018 at 14:20:30 (UTC)
Goto Top
Klar ist der jetzt verschlüsselt ;)
Member: Pedant
Pedant Mar 19, 2018 at 14:23:48 (UTC)
Goto Top
Hallo lordofremixes,

Zitat von @lordofremixes:
Ich wollte den Beitrag eig vor Fremdscham löschen, aber das geht ja nicht, deshalb musste ich den Text verschlüsselnface-sad
eigentlich schreibt man eigentlich mit "entlich" am Ende und nicht nur mit "eig" und wieso Fremdscham?
Fremdscham kann man nur empfinden, wenn andere etwas Beschämdendes tun, macht man es selbst, bleibt einem lediglich Scham zum Empfinden übrig.

Das mit dem "Text verschlüsseln" war jetzt aber hoffentlich ein Scherz, oder?
Falls nicht, warum hast Du den Inhalt nicht komplett gelöscht, statt etwas daraus zu machen, für das sich jeder Leser fremdschämen muss?

Gruß Frank
Member: lordofremixes
lordofremixes Mar 19, 2018 at 14:26:52 (UTC)
Goto Top
Klar war das ein Scherz, man kann keinen kompletten Inhalt mehr löschen sobald es Antworten gibt und Änderungen nur 20% des Textes deshalb diese Anpassung so..
Member: Pedant
Pedant Mar 19, 2018 at 15:09:32 (UTC)
Goto Top
Hallo lordofremixes,

Zitat von @lordofremixes:
...man kann keinen kompletten Inhalt mehr löschen sobald es Antworten gibt und Änderungen nur 20% des Textes deshalb diese Anpassung so..
Die 20%-Begrenzung war mir nicht bekannt.
Es gibt aber sicher bessere Alternativen als den Text einer Legastheniesierung zu unterziehen.

Von meiner Seite war's jetzt aber genug Off-Topic.

Gruß Frank