Windows 10 Notebook Bildschirm schwarz
Hallo Experten,
ich habe eine neues Windows 10 Notebook, bei dem der Bildschirm schwarz ist.
Ich habe mit einer Person zu tun, die das jetzt am dritten Notebook geschafft hat. Die ersten zwei Geräte laufen wieder, aber der neueste musste jetzt zum Reparieren, da das Gerät mit keiner gängigen Tastenkombination (fn +F3 / F5 / F7) dazu zu bewegen war, den Bildschirm wieder sichtbar zu machen.
Kann mir vielleicht hier jemand sagen, was das sein kann ? Unsere IT-Firma hat auch keine Erklärung.
Gibt es irgendeine Tastenkombination mit der man den Bildschirm so ausschaltet, dass es nicht mehr angeht ?
Über Ideen würde ich mich sehr freuen.
ich habe eine neues Windows 10 Notebook, bei dem der Bildschirm schwarz ist.
Ich habe mit einer Person zu tun, die das jetzt am dritten Notebook geschafft hat. Die ersten zwei Geräte laufen wieder, aber der neueste musste jetzt zum Reparieren, da das Gerät mit keiner gängigen Tastenkombination (fn +F3 / F5 / F7) dazu zu bewegen war, den Bildschirm wieder sichtbar zu machen.
Kann mir vielleicht hier jemand sagen, was das sein kann ? Unsere IT-Firma hat auch keine Erklärung.
Gibt es irgendeine Tastenkombination mit der man den Bildschirm so ausschaltet, dass es nicht mehr angeht ?
Über Ideen würde ich mich sehr freuen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 476459
Url: https://administrator.de/contentid/476459
Ausgedruckt am: 27.11.2024 um 04:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Zuexel202:
Nur mit "Tasten drücken" geht das üblicherweise nicht.
Habt Ihr einfach mal die HDD ausgebaut und geschaut, ob danach die BIOS-Meldungen kommen?
Wenn ja, hat der User das Windows kaputtgemacht.
Ansonsten hat er das Notebook kaputtgemacht.
Ich empfehle daher Cat9 oder Ikeas Meinungsverstärker.
lks
PS: Wenn es immer das gleiche notebook-Modell war, könnte es auch einfach ein Treiberproblem sein, das sich Windows automatisch zugezogen hat.
Hallo,
Kann mit einen Live Linux einfach geprüft werden
Gruß,
Peter
Kann mit einen Live Linux einfach geprüft werden
Gruß,
Peter
Wenn man die Kiste trotz "blackscreen" dazu bekommt, von einem externen Medium zu booten.
lks
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Wenn man die Kiste trotz "blackscreen" dazu bekommt, von einem externen Medium zu booten.
von BIOS hat er (TO) doch nichts gesagt Wenn man die Kiste trotz "blackscreen" dazu bekommt, von einem externen Medium zu booten.
Gruß,
Peter
Externen Monitor anschließen? - VGA,DVI, HDMI, usw.Wenn man die Kiste trotz "blackscreen" dazu bekommt, von einem externen Medium zu booten.
lks
Zitat von @Zuexel202:
Einspruch euer Ehren.
Wenn einer geschickt genug ist, kann er über FN und F-Taste Monitor die Kiste in den Modus: Grafikausgabe nur auf Projektor schalten.
Da muss man erst mal drauf kommen
Hallo,
Schön wenn dein Notenbuch wieder was anzeigt
Gruß,
Peter
Schön wenn dein Notenbuch wieder was anzeigt
Es ist ein Samsung Galaxy S8. Das Notebook ist ein HP Probook 470 G4.
Das merkt man doch und das erste was man heutzutage zuerst macht ist alle (Alle) Gerätschaften abzustöpseln.Ich bin ziemlich sprachlos, wie sich diese Geräte untereinander lahm legen.
Da wirst du auf dein Handy wohl irgendeine Spielerei installiert haben.Gruß,
Peter
Cat9,
sowohl für User als auch für "Admin"!
lks
Der normale Strg+Alt+Entf-Bildschirm von Windows 10 wird angezeigt. Klicken Sie auf den Netzschalter unten rechts auf dem Bildschirm und wählen Sie "Neustart", um Ihren PC neu zu starten. Laut dem Support-Dokument von Microsoft wird dies Ihr Problem lösen. Ihr Computer wird normal neu gestartet, ohne dass ein schwarzer Bildschirm mehr angezeigt wird.