fenris14
Goto Top

Windows 10 preparieren

Hallo,

ich möchte Windows 10 auf das wesentliche Abspecken und auf das wesentliche beschränken. Da gibt es ja etliche Wege. Ich bräuchte da was praktikables, sozusagen Best-Practice. Ziel ist es ein universelles Windows Image zu haben, das auf jedem Rechner im Unternehmen installiert werden kann. Ohne das man dann noch vorinstallierten Blödsinn manuell entfernen muss.

Will vor allem diese ganzen App-Spielereien entfernen. Am besten auch so Sachen wie den Microsoft Store, Media Player und diesen ganzen Krempel.

Windows ADK scheint mir sehr umfangreich und man muss die richtige Windows Version haben.

Was kann man da am besten schnell und einfach verwenden?

Gruß

Content-Key: 614775

Url: https://administrator.de/contentid/614775

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: beidermachtvongreyscull
Solution beidermachtvongreyscull Oct 21, 2020 at 11:29:44 (UTC)
Goto Top
Member: Fenris14
Fenris14 Oct 21, 2020 at 12:15:23 (UTC)
Goto Top
Genau das was ich gesucht habe. Danke