Windows 10 unscharf RDS und 2 Bildschirm bekanntes Problem
Hallo,
ich bin bei meinen neuen Fujitsu NB auch mit den bekannten Problem bei Win. 10 gestoßen, dass alles unscharf ist.
Das konnte man durch DPI Skalierung ja abstellen.
Problem ist allerdings das der 2te Bildschirm unscharf ist.
Der wird mit 100% Größe der Texte empfohlen, alles sau klein und nicht lesbar auf 125 wird wieder unscharf.
Habt ihr noch eine IDEE?
Ich bin alle Anleitungen durch gegangen, aber finde mehr nicht.
ich bin bei meinen neuen Fujitsu NB auch mit den bekannten Problem bei Win. 10 gestoßen, dass alles unscharf ist.
Das konnte man durch DPI Skalierung ja abstellen.
Problem ist allerdings das der 2te Bildschirm unscharf ist.
Der wird mit 100% Größe der Texte empfohlen, alles sau klein und nicht lesbar auf 125 wird wieder unscharf.
Habt ihr noch eine IDEE?
Ich bin alle Anleitungen durch gegangen, aber finde mehr nicht.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 359269
Url: https://administrator.de/contentid/359269
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Ok.
Füge doch mal ein paar Details hinzu:
1 Welche Grafikkarte?
2 Welche Treiberversion?
3 Welcher Windowsbuild?
4 Welche Auflösungen?
5 Du nutzt "RDS"=Remote Desktop services? Welches ist dein Ziel OS in diesem Fall (inlusive Buildnummer)?
Und wenn Du schon kurz und knapp schreibst "keine Änderung", dann ag auch klipp und klar dazu, was du alles probiert hast von den Vorschlägen - man kann nicht davon ausgehen, dass alle probiert wurden.
Füge doch mal ein paar Details hinzu:
1 Welche Grafikkarte?
2 Welche Treiberversion?
3 Welcher Windowsbuild?
4 Welche Auflösungen?
5 Du nutzt "RDS"=Remote Desktop services? Welches ist dein Ziel OS in diesem Fall (inlusive Buildnummer)?
Und wenn Du schon kurz und knapp schreibst "keine Änderung", dann ag auch klipp und klar dazu, was du alles probiert hast von den Vorschlägen - man kann nicht davon ausgehen, dass alle probiert wurden.