weiricth
Goto Top

windows 2003 IIS problem mit .exe dateien

mit webdav und dyndns

hallo,

ich hab einen windows 2003 server mit IIS und webdav laufen. so wenn ich nun über eine dyndns mich auf meinen server einwähle komm ich auf die platten drauf und kann Sie mir auch als netwlaufwerk anbinden kein problem und alles ausführen. aber wenn ich nur auf die platte über dyndns ohne sie anzubinden drauf will und eine .exe datei runterladen will bricht er beim download ab. ich hab schon eingestellt das ausführbare dateien nicht ausgeführt werden sollen geht aber auch nicht hat jemand eine idee.

Grüße

TomTom

and never forget:

don't change a runing system

Content-Key: 23598

Url: https://administrator.de/contentid/23598

Printed on: July 17, 2024 at 19:07 o'clock

Member: Tobbel
Tobbel Jan 17, 2006 at 12:10:40 (UTC)
Goto Top
Hey, versuch es doch einfach mal mit einem FTP Programm, so solltest du die Dateien einfach runteraden können. Gruß Tobbel
Member: Weiricth
Weiricth Jan 17, 2006 at 20:45:05 (UTC)
Goto Top
der sin war ja das ich es einfach unter http:// anwählen kann ohne ftp programm