Windows 2003 auf MB Asus M2NPV-VM

Mitglied: Piffelpoffel

Piffelpoffel (Level 1) - Jetzt verbinden

30.08.2007 um 21:37 Uhr, 3659 Aufrufe

woher nVidia-Treiber für W2k3 und MB Asus M2NPV-VM?

Hallo zusamen,
ich habe obiges Mainboard und ein Raid-5-System. Momentan läuft es mit XP Pro sehr stabil.
Leider muss ich es auf W2K3 umstellen. Kann mir bitte jemand sagen, woher ich die entsprechenden nVidia-Treiber bekomme bzw. ob ich die vorhandenen XP-Treiber verwenden kann?

Herzliche Grüße
Piffelpoffel
Ähnliche Inhalte
Suche Projektpartner

Suche Support Tobit VM Migration von Windows Server 2003

Frage von FM28880Suche Projektpartner

Hallo zusammen, suche Partner/Support der mich bei einer Tobit VM Migration unterstützen kann. Migration von Windows Server 2003 auf ...

Firewall

Windows VM in China gesucht

Frage von NordicMikeFirewall3 Kommentare

Moin zusammen, ich würde gerne ein paar Verbindungstests zwischen China und Deutschland machen um zu sehen ob alles durch ...

Virtualisierung

Virtualbox: Windows 10 VM Performance

Frage von Fenris14Virtualisierung4 Kommentare

Hallo, Ich habe auf einem Linux Mint 18.3 die Virtualbox Version 5.2.6 r120293 installiert. Dort widerum eine VM mit ...

Windows Server

Windows Server Sicherung - VM sichern

gelöst Frage von nicuhuWindows Server53 Kommentare

Guten Tag Ich bin gerade am Evaluieren von Backup Software die Kostenslos ist. Kann mir jemand sagen ob mit ...

Windows 10

Windows 10-VM startet zu langsam

gelöst Frage von honeybeeWindows 1012 Kommentare

Hallo, habe eine VM mit Windows 10 x64. Als Virtualisierungssoftware wird VirtualBox 5.1.28 verwendet. Meine VM braucht zum Starten ...

Windows Server

Windows Server 2019 Essentials als VM

Frage von StefanieWindows Server8 Kommentare

Hallo Leute, habe eine Fragen zum Thema Windows Server 2019 Essentials. Diese Version hat ja keine Hyper-V Lizenzen, kann ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT