stsgjp
Goto Top

Windows 2008 R2 Gruppenrichtlinien

Hallo Forum,

wir haben für den Internet Explorer und die Terminalserver jeweils auf Benutzerebene eine Gruppenrichtlinie definiert. Diese funktionieren problemlos, bis auf die Proxyserver-Einstellung. Dieser soll nun geändert werden, aber der neu eingetragene Proxy wird nicht übernommen. Weiß jemand warum?

Gruß Jürgen

Content-Key: 159513

Url: https://administrator.de/contentid/159513

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 48507
48507 Jan 26, 2011 at 18:52:33 (UTC)
Goto Top
gpupdate ausgeführt? Diesen Beitrag gelesen? http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/Grundlagen/Loopback_Verarb ...

ansonsten: rsop.msc
Member: STSGJP
STSGJP Jan 27, 2011 at 09:36:40 (UTC)
Goto Top
Hi,

sorry, hatte ich vergessen, auch nach gpupdate /force oder Neustart kommt der neue Proxy-Server nicht zur Anwendung. Danke für "rsop.msc" kannte ich noch nicht.

Gruß Jürgen