fortinbras
Goto Top

Windows 7 Aero Fehlfunktionen?

Hallo zusammen,

habe folgendes Poblem mit Aero:
1: hab n Aero-Standarddesign als Desktophintergrund laufen, beim Wechsel aufs nächste Bild bleibt ein Teil des letzten Bildes hängen
2: die Tab-Vorschau funktioniert zeigt erst ein Flimmern an
3: der Dateibezeichnung auf dem Glashintergrund wird als Streifen angezeigt

woran kann das liegen?

Gruß
Fortinbras

Content-Key: 142202

Url: https://administrator.de/contentid/142202

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Fortinbras
Fortinbras May 05, 2010 at 13:58:28 (UTC)
Goto Top
Hier ein Ausschnitt aus meinem Desktop:
http://img146.imageshack.us/i/problemi.jpg
Member: Fortinbras
Fortinbras May 05, 2010 at 13:59:55 (UTC)
Goto Top
Obiger Link ist ein Screenshot zum Problem (warum kann man Beiträge eigentlich nicht nachträglich editieren?).
Member: Razalduria
Razalduria May 05, 2010 at 16:03:13 (UTC)
Goto Top
Also auf dem Screenshot ist kaum was zu erkennen...

Trotzdem:
- Was für eine Grafikkarte?
- Neuester Treiber?
- Treiber ist für Windows 7?

/Edit: Ach ja, ganz vergessen: Man kann Beiträge nachträglich editieren...
Member: Fortinbras
Fortinbras May 05, 2010 at 17:58:12 (UTC)
Goto Top
Is ne ATI Radeon HD 5450, am Treiber sollte es eigentlich nicht liegen da das Problem jetzt zum ersten Mal aufgetreten ist und ich den Rechner schon einen Monat hab.
Soweit ich es bisher einschätzen kann taucht es auch bloß bei meinem Benutzerkonto auf.
Werd morgen trotzdem mal den neuesten Treiber drauf spielen.


PS: Hab die "Bearbeiten"-Funktion jetzt auch gefunden (Du warst nur im Vorteil weil du lesen kannst!).